Thomson
05.01.2021, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von SwissPirateFan

Editiert von
Thomson
05.01.2021, 09:31

Re: Und noch ein Nostalgiker... 12V Eisenbahn (grau)

SwissPirateFan hat geschrieben:

Beeindruckende Anlage, bin gespannt wie der Berg mit der Steigung wird!


Vielen Dank für die Blumen, da werde ich ja gleich rot.

Mir würden zwar beeindruckendere Anlagen einfallen, aber das ist ja auch immer eine Frage des Standpunktes und der vorhandenen Möglichkeiten. Von daher: Warum eigentlich nicht!

Wie in deinem Beitrag schon kurz angerissen, bin ich mir bei dem Thema Berg, Steigung, Schattenbahnhof, etc. noch alles andere als sicher. Eine Entscheidung Wird sich aber sicher auch noch etwas hinziehen, da ich jetzt erstmal die restlichen Fahrzeuge und Gebäude bauen will. Umplanen kan man dan später immer noch.

Gruß
Thomas


aktuelles Bauprojekt: 12V Eisenbahn - Anlage im 80er Layout Und noch ein Nostalgiker... 12V Eisenbahn (grau)


Gesamter Thread: