Lok24
22.12.2020, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

+2Re: Umgang mit Fremdherstellern

Moin Nick,

Sir Kleini hat geschrieben:

Valarian hat geschrieben:
Antwort: Nein. Sobald ein Teil eines anderen Herstellers drin ist, ist es kein

Also, wenn ich das hier richtig sehe, sind dann zb. meine Dampfloks keine Lego-MOCs, weil sie BigBenBricks-Räder benutzen

Das ist nur eine Frage der Definition, im von Dir zitierten Sinne nicht, aber das wird - und das weißt Du auch - hier völlig anders gehandhabt.

Sir Kleini hat geschrieben:
Mögen sich die Puristen auf mich stürzen und mich zerfleischen, mir sei es egal. Mir ist es bewusst, mit welchem Risiko es verbunden ist, hier so etwas zu schreiben.


Es gibt doch recht gute Definitionen für Fremdteile, hatte ich mehrfach hier gepostet.
Das Problem dieser Diskussion (und der Fragen) hier ist, das versucht wird, alles schwarz-weiß zu malen, aber so ist die Welt nunmal nicht.

Nicht umsonst hatte ja auch Naboo hier versucht einen Konsens zu finden.
Aber darum bemüht sich kaum einer.

Grüße

Werner



Dirk1313 , Technix gefällt das


Gesamter Thread: