Saori
24.09.2020, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Betatester/innen gesucht!

Hallo zurück,

ich habe dieses Angebot dann mal zum Anlass genommen mein Interesse an einer Arduino Steuerung nach oben auf meiner Interessen-Liste zu schubsen und eine PN geschrieben. Herzlichen Dank für das Angebot und das ausdauernde Teilen mit der Community!

Ich bin sehr gespannt und neugierig wie der m-hub so funktioniert und bedienen lässt.

Nur zur Info warum ich an einer Arduino Steuerung grundsätzlich interessiert bin:
Ich würde gerne in unserer Anlage Elemente integrieren, die der Betrachter auf Knopfdruck starten kann. Dann läuft das Programm ab, endet und wartet auf den nächsten Start. Natürlich wären wir immer in der Nähe. Die Fernbedienung könnte man verbaut als Knopf an der Tischvorderseite anbieten und das bewegte Element mit dem hub dann weiter hinten.
Das als grobe Idee, ich habe verstanden das der hub das in der heutigen Version nicht intendiert. Aber vielleicht kann ich darauf aufbauen, wenn ich erst einmal einen Zugang zu der Thematik gefunden habe.

Viele Grüße
Stefanie



Gesamter Thread: