p1ddly
23.07.2020, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+4Re: Deutsche Friedengesellschaft klagt an – TLC überdenkt Release der Technic-Osprey

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Dass Lego sich durch selbst auferlegte Zwänge in die Bredouille gebracht hat, ist jetzt ehrlich gesagt ihr Pech. Und die Sache mit der Konsistenz der eigenen Prinzipien ist halt auch überall immer ein Streitthema, weil es schlicht keine scharfen Übergänge zwischen richtig und falsch gibt.


Ich finde, das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden, ob der Rückzug des Sets richtig oder falsch ist. Ich persönlich halte mich einerseits schon für einen Pazifisten, andererseits bin ich an der Technik interessiert und wenn ich ehrlich sein soll hab ich damals als Kind die Space Police und Blacktron Pötte auch als aller erstes mal mit dickeren Wummen ausgestattet. Und gegen die Bewaffnung, die ein handelsübliches Ninjago Set immer mit sich bringt, ist die Osprey ja echt harmlos.



IngoAlthoefer , hassel62 , Micha2 , gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: