Mylenium
22.07.2020, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

+2Re: Deutsche Friedengesellschaft klagt an – TLC überdenkt Release der Technic-Osprey

voyagetom hat geschrieben:

Es gibt aber auch zivile Versionen, s. link.


Das ist erstmal nur ein 3D-Rendering und ob das jemals Realität wird, zweifle ich in Anbetracht der erheblichen Kosten für die Kiste doch an. Kann man ja auch nachlesen - wer das Ding ursprünglich mal alles haben wollte, bevor in v1 ein Prototyp nach dem anderen gecrasht ist... Wenn's so gekommen wäre, würden die auch schon bei uns rumfliegen. Außerdem ist die Ironie, dass auch in Kanada große Teile der Luftrettung dem Militär unterstehen, weil es dazu einen staatlichen Versorgungsauftrag hat wegen der Größe des Landes. Würde also LEGOs moralisches Dilemma jetzt nicht unbedingt lösen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Dirk1313 , hassel62 gefällt das


Gesamter Thread: