Mylenium
20.07.2020, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

+1Re: Deutsche Friedengesellschaft klagt an – TLC überdenkt Release der Technic-Osprey

Naboo hat geschrieben:

Wenn sie das ganze Aufgrund ihrer eigenen Richtlinien zurückziehen würden, okay, dürfen sie. Aber der hier vorliegende Fall sieht absolut gar nicht danach aus. Der Rückzug folgt ja nur als Reaktion auf diesen Verein, von daher macht Lego hier nichts anderes als den Kopf einzuziehen. Lego hat die eigenen Richtlinien ja schon öfter nicht so genau genommen.


Ja, klar, aber es ist absehbar, dass jetzt mehr Leute LEGO auf die Finger schauen und es immer wieder zu solchen Situationen kommen wird. Ich persönlich finde das aber gar nicht mal so schlecht, weil die Haltung der Firma zu derartigen Dingen doch manchmal sehr inkonsistent ist. Ab und zu ein kleiner Denkanstoß, ob z.B. auch Avengers- oder Batman-Sets so militarisiert daherkommen müssen, würde nicht schaden, wenn man sich schon so als kinderfreundlich verkauft... Und das sage ich, der sich schon seit Kindertagen mit Militärluftfahrt beschäftigt und mit dem Osprey noch nichtmal ein Problem hätte! *gacker*

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Rico gefällt das


Gesamter Thread: