Ruppie
19.07.2020, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Powered Up – Produktpolitik und Kritik

Ben® hat geschrieben:


So wie bei uns die Eisenbahnen betrieben werden, sind Smartphones mehr Hindernis als Hilfe.


Aus marketingtechnischer Sicht, scheint LEGO die Freunde größerer Anlagen zunächst mal nicht (mehr) auf dm Schirm zu haben.

Ich bin das aber guter Hoffnung das sich hieran vielleicht etwas ändert, die Idee wäre wie folgt:

"Märklin" Bauteinzug" :

Ich bin mir nicht bewusst, ob es eine Zusammenarbeit mit LEGO ist, oder andere Systembausteine sind.
Aber vielleicht liegt die Zukunft von Klemmbaustein Großanlagen doch eher hier, weil Märklin hieran mehr Know How und Interesse hat.

Vielleicht ergibt sich einmal eine Zusammenarbeit und es gibt Klemmbausteinzüge au der BAsis des Märklin Digital Systemes.



Gesamter Thread: