Rippie
10.05.2020, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Rippie
10.05.2020, 17:54

Re: Moin Moin, es kommt ein neuer Eisenbahner dazu :)

Lok24 hat geschrieben:

Aloha,


oder das Wohnzimmer zu Fahren nutzen:
video link entfernt

Im Wohnzimmer wird eh gefahren, aber die Küche ist das zugdepot
Ja, das sieht ja schon ganz cool aus. Das Video von dir kenne ich auch.


Lok24 hat geschrieben:
Nun ja, die mit ohne Strom kosten auch 1,50 / Stück...

Aber Du willst doch Module bauen. [...]


Also dann hab ich wohl bei den Gleisen drauf gelegt. Hab mich schon gewundert, dass alles andere so teuer war. Aber egal. Ich war ja mit dem Preis zufrieden, da soll man sich dann auch nicht ärgern

Module... Jein. Der Bahnhof bzw. Die Bahnsteige entsteht/en modular. Da es aber primär eine teppich-bahning-sache wird und die Wohnung platzmasig begrenzt ist, baue ich nicht alles in Modulen. Das würde die Kreativität und die auf/abbaufähigkeit stark einschränken.



Gesamter Thread: