Turez
28.01.2020, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neuigkeiten aus Nürnberg

Hi,

die Dots-Sets finde ich auch ganz putzig, auch wenn ich kein so ganz großer Freund der inflationären Verwendung von Kleinstteilen bin. Bisschen wundern tut mich aber, dass die Reihe abgesehen von den neuen bedruckten Teilen eigentlich doch recht unspektakulär daherkommt. War die nicht sogar schon für 2019 angedacht und wurde dann kurzfristig ein Jahr verschoben? Und die Hauptidee soll jetzt "nur" sein, dass man sich bunte Fliesen auf ein flexibles Armband steckt - hm, gab's das nicht in den 70ern schon bei Scala?

Die sonstigen Neuankündigungen klingen überwiegend ganz in Ordnung. Meeresforscher und Flughafen bei City, ein Piratenschiff bei Creator, Betonmischer bei Technic - passt schon. Schade, dass zu Hidden Side nicht berichtet werden darf. Und Harry Potter glänzt mal wieder durch Abwesenheit.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: