Baut von euch noch jemand die Chinese New Year Sets? Habe gerade die Temple Fair (80105) fertiggestellt und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Endlich mal richtig was, wo man die Liebe zum Detail spürt und auch merkt, dass es nicht wieder ein übergeordneter Manager kaputtgespart hat. Es hat sich nur etwas gezogen, weil es furchtbar viele 1x1 und sonstige kleine Teile gibt...
Mylenium
Wir freuen uns, das jemand das Set gestaltet hat, den wir kennen. Ob es jemand anders, besser oder anders besser könnte, ist doch egal - das Set ist sehr schön, wie oben festgestellt wurde (ach ich sehe ja gerade, auch von dir (Threaderöffner)), der Erbauer kennen einige, ein paar von uns sogar persönlich.
Und von den 1,2 Milliarden Chinesen hat nun mal keiner das Set entwickelt, warum auch immer.
So bekommt ein schönes Set noch ne persönliche Note. Aber das scheinst du nicht zu verstehen. Und langsam kann ich dich auch gar nicht mehr verstehen. Aber ich gehe jetzt lieber weg und freue mich an meinem LEGO®.
Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Moin!
Dirk1313 hat geschrieben:
sagt mal... hier herrscht ja ein schlimmer 'rauer Ton'... echt abtörnend...
Mylenium hat geschrieben:
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Carrera124 gefällt das
Hallo,
Gerne das Gleiche nochmal anders: Wer wollte bestreiten, dass unter den vielen Chinesen...
Es ist doch so: Die Fakten zu den Umständen der Set-Entstehung auf eine Stufe zu stellen mit bloßen Möglichkeiten, was auch alles hätte sein können, ist grober Unfug. Die Möglichkeitsszenarien sind uninformativ, und Dein Beharren auf Deinen spekulativen Szenarien ist für mich nicht nachvollziehbar.
Gruß André
Alles gut.
Matze2903 hat geschrieben:
Plastik hat geschrieben:
So ein Stuss!
Alles gut.
Navigation hat geschrieben:
Steinemann hat geschrieben: