Matze2903
14.01.2020, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Chinesisches Neujahrsgefummel...

Wir freuen uns, das jemand das Set gestaltet hat, den wir kennen. Ob es jemand anders, besser oder anders besser könnte, ist doch egal - das Set ist sehr schön, wie oben festgestellt wurde (ach ich sehe ja gerade, auch von dir (Threaderöffner)), der Erbauer kennen einige, ein paar von uns sogar persönlich.
Und von den 1,2 Milliarden Chinesen hat nun mal keiner das Set entwickelt, warum auch immer.
So bekommt ein schönes Set noch ne persönliche Note. Aber das scheinst du nicht zu verstehen. Und langsam kann ich dich auch gar nicht mehr verstehen. Aber ich gehe jetzt lieber weg und freue mich an meinem LEGO®.

Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: