Baut von euch noch jemand die Chinese New Year Sets? Habe gerade die Temple Fair (80105) fertiggestellt und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Endlich mal richtig was, wo man die Liebe zum Detail spürt und auch merkt, dass es nicht wieder ein übergeordneter Manager kaputtgespart hat. Es hat sich nur etwas gezogen, weil es furchtbar viele 1x1 und sonstige kleine Teile gibt...
Mylenium
Plastik hat geschrieben:
So ein Stuss!
Alles gut.
Navigation hat geschrieben:
Steinemann hat geschrieben:
Mylenium hat geschrieben:
Plastik gefällt das
Mylenium hat geschrieben:
Plastik , Carrera124 , doe , Cran , Pete378 , Titus , JuL gefällt das (7 Mitglieder)
Übrigens gehört Dir dieser Thread nicht. Menschen, die Dir widersprechen, dazu aufzufordern, hier nichts mehr beizutragen, ist beleidigend und mit dem Geist und der Funktion dieses wie anderer Foren unvereinbar. Wenn Du einen Thread willst, in dem Dir nicht widersprochen werden kann, schreib ein Tagebuch.
Alles gut.
Thekla , Seeteddy , Thomas52xxx , Matze2903 , Ben® , cubo gefällt das (6 Mitglieder)
Ist das Set überhaupt relevant? Ist dein Posting überhaupt relevant? Ist es relevant, das du das Set gebaut hast und dich drann gefreut hast? Eigentlich so relevant, wie der berühmte Sack Reis.
Wenn du keine Ergänzung deines Threads willst oder keinen Widerspruch, was wir gar nicht getan haben, dann schreib den Artilkel auf deiner Seite ohne Kommentarfunktion.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hallo... habe jetzt eine Nacht über das Thema geschlafen... möchte ich auch einigen 'Kontrahenten' hier im Thema empfehlen.. dass ich gestern wenig bis gar nicht 'amused' von einigen Antworten war, habt ihr sicher bemerkt... was mich wirklich stört ist nicht, dass jemand seine Meinung sagt, aber hier geht/ging es doch sehr ins neidische, persönliche und es wurde 'nachgetreten' um den anderen scheinbar bewusst weh zu tun, bzw. sie/ihn zu reizen, selbst etwas weniger auf seine Antwort zu reflektieren... ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum dabei.. das Hobby gibt mir bei meiner momentanen Lebenssituation viel Kraft... ich möchte nicht bei einem eigentlich erfreulichen Thema so viel unerfreuliches erleben... ich denke ernsthaft darüber nach, hier wieder auszusteigen... just my 2 Cents...
Seeteddy
15.01.2020, 11:01
Als Antwort auf den Beitrag von KWAH_DRAHT
Editiert von
Seeteddy
15.01.2020, 11:02
Mein liebes Quadrat,
KWAH_DRAHT hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
, tmctiger , MariusL , Heather , Pete378 , Ben® , Plastik gefällt das (7 Mitglieder)