Seeteddy
30.11.2019, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Mein kleiner Stadtkern - in 1/286 für Micropolis

Hi alponspeed,

nur nicht einschüchtern lassen, das kannst du auch!

Ich finde die Front deines Hotels echt genial (nur das Dachgebrimsel und der Heli-Landeplatz zerstören, nach meiner Ansicht, diese klare Linie - so etwas Teures lassen beispielsweise Scheichs bauen; denn einen schlechten Geschmack in Architektur muss man sich schon leisten können!

Die Säulen neben dem Eingang bekommst du etwas niedriger und damit formschöner, wenn du sie unten ein wenig im Boden versenkst. Bei den Micropolis-Modulen setze ich oben nie eine geschlossene Plattendecke drauf, sondern genieße die Möglichkeiten, auch in die Tiefe bauen zu können.

Aber du darfst mein Lästern getrost in den Wind schlagen; bin ich selbst doch einer, der Bausünden mit Wonne in ABS zelebriert.

Vor Allem aber, möchte ich, so wie Brixe auch, Interesse am Mitmachen wecken und niemanden verschrecken - denn Micropolis braucht noch mehr Baumeister!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: