MTM
17.06.2018, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+8Leute, das ist albern!

Im Grunde ist alles gesagt. Wer Interesse hat, kann sich bei der Agentur melden und kriegt dort seine Fragen sicher beantwortet. Wer kein Interesse hat oder auf einem zu hohen Ross sitzt, lässt es halt.

Ich habe noch NIE von einer Fernsehshow gehört, die so sehr auf ihre potenziellen Teilnehmer zugegangen ist wie diese hier: Wo eine Mitarbeiterin mehrere Aufrufe macht, feststellt, dass es bei den Forumsmitgliedern nicht fruchtet und sich dann sowohl im Chat als auch im Forum aktiv zeigt. Großen Respekt und Danke für diese Mühe, die ich als Wertschätzung unserem Hobby gegenüber verstehe!

Natürlich kann nicht auf jede Frage geantwortet werden, ob die Fußmatte im Studio nun rot oder grün ist...
Die Mitarbeiterin ist nunmal kein so ein Dauerforumsgast wir unsereins. Und das ist okay so.
Einige Fragen wurden auch schon beantwortet und ich finde diese Diskussion nunmehr mehr als nur albern.

Manche Leute zeigen sich mit ihren Antworten hier echt nicht von ihrer besten Seite!



Naboo , Carrera124 , Dirk1313 , Turez , IngoAlthoefer , Lego3723 , Micha2 , Matze2903 gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: