riepichiep
16.06.2018, 06:16

Als Antwort auf den Beitrag von JuliaLEGO-Show

+2Re: LEGO-Profis gesucht

JuliaLEGO-Show hat geschrieben:

Schade ist es, dass diese Zweifel eher untereinander als mit uns - als Ansprechpartner für die Sendung - besprochen werden. Wenn man z.B. sogar persönlich angefragt wird, wäre es doch nett, uns darauf kurz zu antworten, bevor man hier einen Beitrag dazu verfasst.

Auch über Reise- und Verpflegungskosten geben wir gerne Auskunft, aber eben am liebsten über unsere gewohnten Kommunikationswege (Mail, Telefon).


SCHADE ist, dass auf Fragen eben NICHT geantwortet wird.
Ich habe hier Fragen gestellt. Die wurden nicht beantwortet. Das ist sehr, sehr schade, weil davon die Entscheidung abhing, ob ich mich überhaupt persönlich melde (und damit Ihnen meine Kontaktdaten gebe).

Ich sehe also durchaus ein Problem mit über unsere gewohnten Kommunikationswege, zielführender wäre sicher, auf das Gegenüber (wie mich) einzugehen.



ranghaal , Thekla gefällt das


Gesamter Thread: