Seeteddy
07.01.2018, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MdM aus Dezember - and the winner is...

Brixe hat geschrieben:


Und ich bin jetzt um 0 Stimmen am 3. Platz vorbeigeschrammt. :-(
Hat es sowas schon öfter gegeben? Bedeutet das für diejenigen dann nur: Arschkarte gezogen?

Tja, meine liebe Marion: "Bei Ollümbja würd mer jetz sooch, do gibbds zweemo die Brongsemedallje!" Aber, da du ja schon so oft Preise abgeräumt hast, heisst es eben: "Ab in den Keller, Aschenputtel!" Und zum Trost gibts dafür die Gesäßkarte = Holzmedaille.
Die Steine für das Treppchen sind bestimmt schon länge im Voraus gedruckt; da entscheidet dann wohl das Los?

Was mich an dieser Wahl zum MDM auf jeden Fall gefreut hat, ist die Tatsache, dass die Wahlbeteiligung wieder zugenommen hat (210 Stimmen); das sind also 7 Stimmen pro Spitzen-MOC (Also je 10x auf dem Siegertreppchen).

Brixe hat geschrieben:

LG, Marion
P.S. Sagt bitte, was ihr von meinem Vorschlag bez. Teilenominierung haltet.

Der Vorschlag ist gut, jedoch er kommt zu spät.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: