Misterzumbi
18.06.2006, 01:49

Re: Re: Re: Re: Eine echte Wuchtbrumme

Hallo,

» ruhig, Brauner

Bin ruich.

» Ich meinte damit nur, dass mir das Modell zuhause einfach ein wenig zu
» groß wäre. Da ich Vorlagen-mäßig eher im klassichen '60er bis 80er
» Jahre-Stil' angesiedelt bin, wäre so ein Riesending zwar - von der
» Detaillierung her - ein Hammer. Allerdings würde das Format einfach nicht
» zu meinen übrigen Zügen passen - obwohl diese demnächst viel Platz auf
» meinem Dachboden haben.

Ja nu, das meinte ich mit fürs Wohnzimmerlayout zu groß, was aber immer noch nicht heißt daß 7 weit für diese Lok richtig wäre... Aber was mische ich mich ein, ich bin ja kein Eisenbahner (aber in den Fingern juckt es immer noch).

» ...zumal ich nicht wissen möchte, wieviele Spezialteile ich mir für so ein
» Ding erstmal zusammenbetteln müsste :-D

So viele nun wieder auch nicht...

» Da lobe ich mir Züge im Format eines TEE mit E03 von Carlegler (bislang
» die beste Version, Wolfgang). Das ist für mich eine erstklassige
» Umsetzung, die genau in mein bevorzugtes Format passt.
» Allerdings stellt sich für eine entsprechene Version meinerseits wieder
» die Frage, wo ich nur all die vielen Spezialteile hernehmen soll ???

Ja, aber neben seinem TEE wäre eine 7 weite Union Pacific Lok zu klein, aber das hatten wir schon galube ich...Und wo Du die Steine bekommst? Na das musst Du schon selber rausfinden Ich kenn den Joe, Gregor Juergen und Hans-Juergen und Du nicht! nanananaa!

Greetings Adam

[image]


Gesamter Thread: