CaL
15.06.2006, 23:42

Eine echte Wuchtbrumme

Hallo,

mal wieder ein interessanter Brickshelf-Fund:

[image]



Man beachte die Verwendung der Eisenbahnräder von BigBenBricks!

Wie ich finde ein äußerst gelungenes Modell!

Hier noch der komplette Brickshelf-Ordner:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=188824

Gruß

Carsten


27 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legoeisenbahn
20.06.2006, 00:52

Re: Re: Thema: Breite und Big Boy

Hallo Holger
Mir gefällt der Tender so gut, werde Ihn aber in 6 Wide bauen müssen, so dass er zu meiner Lok 6-16-6 12V passt. gelpant sind an der Lok 2 12V Motoren und ein oder zwei Motoren im Tender. Das Fahrwerk des Tenders muss ich mir daher noch überlegen.
Gruss LegoEisenBahn

[img|left]img/uploaded/image264.jpg[/img]


legoeisenbahn
20.06.2006, 01:09

Re: Berichtigung der Berichtigung....

[oT]
Hallo Ben
Die Bilder werden auf Deiner Homepage nicht angezeigt. Konnte Dir keine Nachricht senden, daher dieer weg. Gruss
[oT]


Jojo
20.06.2006, 13:09

Re: Berichtigung der Berichtigung....

Hallo!


» » Hmm....da stehts in meinen 7 GROßen Bahnbüchern also falsch?? Bezweifel
» » ich.
» Wow! Sieben Bücher! Das ist ja schon eine richtige Fachbibliothek und ich
» sehe unseren Bücherfresser Jojo in Neid erschauern.

Ich habe ganz schön mit den Zähnen geknirrscht, als ich von dieser komplett zu nennenden Eisenbahnbuchbibliothek erfuhr. Besitze ich doch an Eisenbahnliteratur lediglich dieses schöne Werk (Bild=Link):

[image]




» Mir zuliebe darfst Du aber auch gerne diesen Thread fortspinnen: ich bin
» ein Fan Deiner Beiträge! Ansonsten bleibt einem ja nicht mehr viel vom
» alten Hobby....

Ich sekundiere.


Tschüß
Jojo


Dirk (Chef von LegoConnex)
20.06.2006, 13:15

Nun euch zu 90% alles glaubt und alle Antworten in diesem Eintrag zurüknimmt bis auf das erste.

...................

mit 7 großen Bahnbüchern sind alle die gemeint,die größer sind als DinA und dicker als 4 cm.....nur mal so hab 21 Bhnbücher.....und mit sicherheit keine Bilderbücher.

Naja..und weiter sag ich nichts mehr....

Entschuldigt hab ich mich für meine scharfe , nicht sehr posistive (also sehr negative) Kritik an Holgers Big Boy.

Das zweite hatte nunmal nichts mit einem Big Boy zu tun.

Und wie es ausieht hat der gewisse Ben keine Ahnung und auch keinen Rispekt von einem Big Boy oder was sollte das "Scheiß-" ????

Dirk

PS: Das alles hier in diesem Posting bissl schief gelaufen ist stimme ich zu!!!!(zu 99% her von meiner Seite) Aber was hat der Ben an meinen anderen Antworten zu anderen Themen (z.b. zur E03 oder zur Ludmilla) und Einträgen auszusetzen????? Das wöllte ich gern wissen...


Jojo
20.06.2006, 13:22

Re: Nun euch zu 90% alles glaubt und alle Antworten in diesem Eintrag zurüknimmt bis auf das erste.

Hallo!


» mit 7 großen Bahnbüchern sind alle die gemeint,die größer sind als DinA
» und dicker als 4 cm.....nur mal so hab 21 Bhnbücher.....und mit sicherheit
» keine Bilderbücher.

Mein Neid steigert sich zur Raserei... :–)


» Und wie es ausieht hat der gewisse Ben keine Ahnung und auch keinen
» Rispekt von einem Big Boy oder was sollte das "Scheiß-" ????

Dann leg ihm doch einen blutigen Pferdekopf ins Bett!


Tschüß
Jojo


Alf
20.06.2006, 13:46

Re: Re: Nun euch zu 90% alles glaubt und alle Antworten in diesem Eintrag zurüknimmt bis auf das er

Hallo!

Mein Gott, sind wir hier im Kindergarten?

Jojo, Ben, Dirk und alle anderen Streithähne - setzen, Sozialverhalten sechs !!!

Schluss mit dem Gemecker, der Ironie und den Entschuldigungen. Jedem seine Meinung, basta.
Ist ja wohl eine Unart, diesen Thread mit so einer lächerlichen Diskussion auszubreiten.

René, tu' uns bitte allen einen Gefallen und beende diese Kleinkinderrunde jetzt. Sonst geht wieder die Diskussion los, wer hier im Forum welche Rechte hat, was und wie zu schreiben.
Ganz davon abgesehen sind hier auch von alten Forums-Hasen (nein, nicht Bunnys) Postings erschienen, die arg an der Grenze des guten Benehmens kratzen.
Wir hatten das Thema doch letztens noch.

Gruß
Alf


Jojo
20.06.2006, 14:15

Re: Re: Re: Nun euch zu 90% alles glaubt und alle Antworten in diesem Eintrag zurüknimmt ...

Hallo!


» Mein Gott, sind wir hier im Kindergarten?

Na, immerhin spielen wir ja mit Kinderspielzeug. Das muß sich ja irgendwie bemerkbar machen.


» Jojo, Ben, Dirk und alle anderen Streithähne - setzen, Sozialverhalten
» sechs !!!

Da schütze ich jetzt mal meinen Migrationshintergrund vor, meine Kindheit in ärmlichen Verhältnissen, den schädlichen Einfluß anderer Kinder, der Medien, falscher Erziehung. Ich bin ein Opfer!!!


» Schluss mit dem Gemecker, der Ironie und den Entschuldigungen.

Oh .. äh.. Verzei... ähm... Streich den vorherigen Absatz.


» Jedem seine Meinung, basta.

Genau. Also auch denen ihre Meinung, deren Meinung von der Meinung anderer abweicht.


» Ist ja wohl eine Unart, diesen Thread mit so einer lächerlichen Diskussion
» auszubreiten.

Absolut.


»
» René, tu' uns bitte allen einen Gefallen und beende diese Kleinkinderrunde
» jetzt. Sonst geht wieder die Diskussion los, wer hier im Forum welche
» Rechte hat, was und wie zu schreiben.
» Ganz davon abgesehen sind hier auch von alten Forums-Hasen (nein, nicht
» Bunnys) Postings erschienen, die arg an der Grenze des guten Benehmens
» kratzen.
» Wir hatten das Thema doch letztens noch.

Den Aspekt „alte Hasen versus junge Hüpfer“ hast Du jetzt erstmals in diese Diskussion eingebracht.


Tschüß
Jojo


P.S.: Zeit für eine neue Signatur:


Alf
20.06.2006, 14:28

Re: Re: Re: Re: Nun euch zu 90% alles glaubt und alle Antworten in diesem Eintrag zurüknimmt ...

» Ihr könnt Euch Euer humorfreies Eisenbahn-Aufkleber-Fernsteuerungs-Forum quer wohin schieben. Ich will das lustige Lego-Forum zurück!

Jojo, andere Leute mit Ironie auf die Schippe zu nehmen und sie - auf gut deutsch gesagt - zu verar... hat mit einem lustigen Lego-Forum nix zu tun. Das ist eine armselige Aussage - und ich denke, das weißt Du auch.

Ich habe nix gegen einen guten Witz und lustige Sprüche - wenn sie denn angebracht sind. Das Forum muss hier nicht knochentrocken werden - aber die gegenseitigen Beleidigungen gehören einfach nicht hier hin.

Bin ich der einzige, der das so sieht?
Ganz ehrlich, dann klinke ich mich lieber hier aus.

Alf


Jojo
20.06.2006, 14:38

Re: Re: Re: Re: Re: Nun euch zu ...

Hallo!


» Bin ich der einzige, der das so sieht?
» Ganz ehrlich, dann klinke ich mich lieber hier aus.

Bleib Du nur. Ich bin schon auf dem Sprung. Ich bau ja eh nix mehr.


Tschüß
Jojo


Alf
20.06.2006, 14:51

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nun euch zu ...

» Bleib Du nur. Ich bin schon auf dem Sprung. Ich bau ja eh nix mehr.

Nein, danke, Jojo.

Ich verabschiede mich aus dem Forum. Wenn Du meinst, Deine Zeit ist mit bissigen Kommentaren gut angelegt, meinetwegen.
Ich tu's mir nur nicht an.

Tschüss
Alf


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: