Holodoc
10.08.2014, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von BricksInLev

Re: In stiller Trauer bewahren wir das Andenken an einen lieben Freund, Heiner

Das trifft mich, wie viele andere hier auch ziemlich unvermutet.

Für mich war Heiner das erste Gesicht überhaupt zu 1000steine.
Das lag vor allem daran, dass er zum 1000steine-Land 2006 in Berlin direkt neben dem Eingang seine Landschaft ausgestellt hatte.
So ist er mir besonders in Erinnerung geblieben, vielleicht aber auch dadurch, dass er nur ca. 25 km von mir entfernt wohnt.
Getroffen haben uns privat trotzdem leider nie, jetzt ist es zu spät dafür.

Lieber Heiner, Du hast trotzdem sehr positive Spuren bei uns allen hinterlassen, die Kommentare hier beweisen es eindrucksvoll.
Das ist meiner Meinung nach das, was am Ende eines Lebens zählt.

Danke, dass ich Dich kennen durfte und mein herzliches Beileid an alle, die Dich im Herzen tragen.

Stefan


[image]


Gesamter Thread: