VIPs erhalten doppelte Punkte im Juli bei LEGO DE. Gleich sammeln!

Lok24
11.09.2013, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Editiert von
Lok24
11.09.2013, 12:01

Eisenbahn in großen Maßstäben

Hallo Ben,

ihr beiden habt Euch da gründlich missverstanden, dann läuft es (etwas) aus dem Ruder.

Eigentlich wollte ich Dir gestern Abend noch eine Antwort posten, hab's aber dann nicht mehr geschafft.

Im Prinzip hätte Ähnliches dringestanden wie bei Olaf: Du gehst von einem motorisierten "Anlagen"-Betrieb in Regelspur auf den LEGO-Gleisen aus. Viele bauen das, und ich schaue mir das auch sehr gerne an.

Das ist aber mein Thema nicht, genauso wenig wie viele andere Lego-Themen.

Was mich zum Bau anregen würde wären Loks/Wagen in 6-8w, als Standmodelle!

Oder eben auch eine Schmalspurbahn, ich habe doch hier schon mal eine 5w mit Weiche gezeigt, flogo hat schöne Modelle gebaut, Freiland auch.
Mal mit Motor, mal ohne. mal 6w, mal 5w, mal 4w.

Und Olaf möchte das in groß. Ich auch. Wir scheitern an den Rädern.

Ich erinnere mich, dass ich damals, mag mehr als 40 Jahre her sein, eine so große Köf im Maßstab 1:32 (?) zu meiner Dock-Anlage gebaut habe, die hatte die großen Auto-Räder.

War schick.

Grüße
Werner


Wir sind dabei! Am 6. - 8. 9. 2019 zu Gast bei Bricking Bavaria in Fürth



https://www.bricking-bavaria.de/


Gesamter Thread: