Thekla
17.04.2013, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von censtar

+1Re: Afol Shopping jetzt nur noch für plus Mitglieder

Hi Namenloser,

Ich bin eigentlich nur hier, weil mich eine Mitarbeiterin im Lego Store darauf aufmerksam gemacht hat, dass es diese Shopping-Abende für AFOLs gibt, bei denen es Rabatt gibt.


welch aufschlussreiche Aussage! Genau wegen Leuten wie Dir haben wir überhaupt ein Regelanpassung und somit diese Diskussion, über die Du Dich beschwerst.

Wenn sie mich aufgrund meines Alters und meines Kaufverhaltens darauf aufmerksam gemacht hat, war sie wohl der Meinung, dass ich sehr wohl zur erwünschten Zielgruppe gehöre.


Möglich, aber ihre Kriterien sind nicht maßgeblich.

Was gibt einigen hier also das Recht, den eigenen Umgang mit ihrem Hobby als Maßstab zu nehmen?!


Ihre Meinung gibt ihnen das Recht. So, wie Deine Meinung Dich berechtigt, Dich zu Deinen Maßstäben zu äußern:

Denn nur, weil sie den Drang verspüren, ihre - teils fragwürdigen - Eigenkreationen zu fotografieren um sich von Gleichgesinnten Lobhudeleien einzufangen


Thekla


Berliner Steinkultur


ThomaS gefällt das


Gesamter Thread: