Thekla
15.09.2001, 00:15

Re: Galerie World Trade Center


Re: [B]Re: Galerie World Trade Center[/link] von Navigation am 15. September 2001 00:01:43:

Hallo René,
>>Wenn Sean sich vor seine Steine setzt, und meint "jetzt erst recht" meinswegen, das ist vielleicht seine Art der Hilfe.
>>Wenn Du meinst, ihm ein Forum bieten zu müssen, ..schade!


>Ich möchte betonen, dass 1) nicht er, sondern ich den eMail-Kontakt aufgenommen habe


Eben.

und 2) dies tatsächlich ein "Forum" ist, nunmal geprägt von verschiedenen Ansichten. Stell' Dir vor, hier wären alle einer Meinung.

Grausame Vorstellung. Im Ernst! Durfte ich über 20 Jahre miterleben, hautnah!


>>War bei Lugnet kein Platz?
>>Schmeiss mich von mir aus raus, aber ich finde Dich kaltblütig
>Was kommt als nächstes?

Es kommt nichts nächstes.

Ich habe jetzt ernsthaft versucht _(m)eine_ Sichtweise darzulegen und bin auf Vorschläge eingegangen.

Kann ich nicht finden.

Mehr bin ich nicht bereit zu tun.
>Viele Grüße, René

Klar. Ist Deine Seite. Musst Du nicht und sollst Du auch nicht. Ich wollte was dazu sagen.

Thekla



Gesamter Thread: