seeraeuberjenny
14.09.2001, 15:49

Galerie World Trade Center



Hallo René,

sag mal - mußte das jetzt wirklich sein?

Ich finde die neue Galerie zu dieser Zeit hart an der Grenze des guten Geschmacks. Völlig daneben ist hingegen die Veröffentlichung von Bild Nr. 10 und dessen übersetzten Kommentars.

Ich hätte mir bei der Auswahl der neuesten Galerie etwas mehr Feingefühl von Dir gewünscht.

Kopfschüttelnd,
Bine


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

seeraeuberjenny
14.09.2001, 17:00

Re: Galerie World Trade Center


Re: [B]Re: Galerie World Trade Center[/link] von Navigation am 14. September 2001 15:56:37:


Hallo René,

Ich finde die neue Galerie zu dieser Zeit hart an der Grenze des guten Geschmacks.

Finde ich nicht, ich werde am Wochenende auch mit dem Bau eines WTC aus Lego beginnen.


Ach so? Und wieso ist Dir dieser Gedanke nicht schon vor - sagen wir - zwei Monaten gekommen? Oder die Idee, eben jene Galerie uns schon vor letztem Dienstag vorzustellen?

Du wolltest provozieren, anders kann ich mir das nicht erklären.

Taktgefühlhatmanodermanhatesnicht,
Bine


Michael
14.09.2001, 17:08

Ja, das hatte ich gemeint!


Re: [B]Re: Galerie World Trade Center[/link] von Felix am 14. September 2001 16:45:50:

>tag!
>Ja ok es ist schon ä weng heftig...
>Aber das vorhin angesprochene Buri al Arad hatte ich mir auch schon überlegt!
>Grüße
>Felix


[center][link]http://members.tripod.de/FelixLego/buri_al-Arab.jpg[/link][/center]

Genau das Hotel habe ich gemeint! Das würde ich wirklich gerne mal aus LEGO sehen!

Gruß Michael


dewertz
14.09.2001, 17:42

Völlig daneben René ! (ohne Text)


Re: [B]Re: Galerie World Trade Center[/link] von Navigation am 14. September 2001 15:56:37:





AmiDan
14.09.2001, 17:42

Re: Galerie World Trade Center


Re: [B]Re: Galerie World Trade Center[/link] von Navigation am 14. September 2001 15:56:37:

Lieber Rene,

Es widerstrebt mir Dir einen Kommentar zu geben, nur weil wir uns noch nicht kenne. Aber in diesem Fall, einen Kommentar ist unvermeidlich und absolute nötig.

Ich bin ich ganz enttäuscht mit deiner Entscheidung solche geschmackslose Bilder zu schauen. Als Amerikaner, fühle ich mich beleidigt. Warum Du diese Forum nach dem Angriff geschlossen hast und jetzt solche Bilder gezeigt, verstehe ich nicht.

Ich bitte Dich diese Bilder zu löschen.....

Gruß,

Daniel Hawpe




Felix
14.09.2001, 18:05

Re: Galerie World Trade Center


Re: [B]Re: Galerie World Trade Center[/link] von Navigation am 14. September 2001 15:56:37:

Lego bauen ist in diesem Fall echte Kunst!
Also René ich finde es gut!
Mann soll solche Sachen besprechen oder eben nicht!
Wenn ihr es nicht besprechen wollt könnt ihr euch ja einfach erst die Bilder später anschauen! Und sie werden ihn ja wieder aufbauen!
Also ich haoffe, dass diese Gallerie tolleriert wird!
René bitte nicht löschen!

Felix


Tarndt
14.09.2001, 18:22

Re: Galerie World Trade Center


Re: [B]Galerie World Trade Center[/link] von seeraeuberjenny am 14. September 2001 15:49:07:

Ich finde es auch gut.

Ich würde mir eigentlich auch gern heut abend Harald S. auf SAT 1 ansehen, oder gestern Stefan R.

Traurig, dass Bevölkerung und Medienanstalten auf so eine "Kleinigkeit" reagieren, wo es doch auf der Welt wichtigere und größere Probleme gibt.

Die Trauer wegen des Anschlags kann angesichts der sonstigen Weltprobleme nur geheuchelt sein...


seeraeuberjenny
14.09.2001, 18:29

Re: Galerie World Trade Center


Re: [B]Re: Galerie World Trade Center[/link] von Felix am 14. September 2001 18:05:21:


Hallo Felix,

>Lego bauen ist in diesem Fall echte Kunst!
>Also ich haoffe, dass diese Gallerie tolleriert wird!
>René bitte nicht löschen!

Das Einzige, das mich hindert, Dir eine unfreundliche Antwort zu geben, ist die Tatsache, daß Du noch ein Kind bist.

Bine



gansi
14.09.2001, 18:52

völlig O.K.


Re: [B]Galerie World Trade Center[/link] von seeraeuberjenny am 14. September 2001 15:49:07:

Hallo Rene!

Ich finde das völlig o.k. das du aus aktullem Anlss die Bilder eines WTC Modells in die Galerie aufgenommen hast.

Dies zeigt, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt.

Wie ich zu einem anderen Thema schon geschreiben habe, wenn jeder mit Lego bauen würde, gäbe es auf dieser Welt keine Gewalt.

Viele Grüße
Reinhard Gansweith



friccius
14.09.2001, 18:59

Re: Galerie World Trade Center


Re: [B]Galerie World Trade Center[/link] von seeraeuberjenny am 14. September 2001 15:49:07:

Hi Folks!

Ich möchte mich Bines Meinung anschließen. Ich finde es zwar schön, wenn jemand nach Vorbild baut, genauso wie ich Phantasieprodukte schön finde, aber zum momentanen Zeitpunkt wirkt eine Galerie zum Thema WTC irgendwie nicht gelungen.
Einerseits regen sich die Leute über Auktionen bei ebay mit Bruchstücken des echten WTC auf, und andererseits sollen sie dann solch eine Galerie gut finden?

Nur meine 2 Pfennige
Andreas

AdW (Auf diesem Weg): Habe ich die Bilder nicht schon auf Brickshelf gesehen?



23 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: