Navigation
15.09.2001, 00:01

Re: Galerie World Trade Center


Re: [B]Re: Galerie World Trade Center[/link] von Thekla am 14. September 2001 23:05:44:

Hallo Thekla,

>Wenn Sean sich vor seine Steine setzt, und meint "jetzt erst recht" meinswegen, das ist vielleicht seine Art der Hilfe.
>Wenn Du meinst, ihm ein Forum bieten zu müssen, ..schade!

Ich möchte betonen, dass 1) nicht er, sondern ich den eMail-Kontakt aufgenommen habe und 2) dies tatsächlich ein "Forum" ist, nunmal geprägt von verschiedenen Ansichten. Stell' Dir vor, hier wären alle einer Meinung.

>War bei Lugnet kein Platz?
>Schmeiss mich von mir aus raus, aber ich finde Dich kaltblütig

Was kommt als nächstes? Ich habe jetzt ernsthaft versucht _(m)eine_ Sichtweise darzulegen und bin auf Vorschläge eingegangen. Mehr bin ich nicht bereit zu tun.

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: