wessi-ossi
01.01.1970, 01:00

@Jojo - kannst du mal ein Bild dieser Kanonen einstellen ??


Als Antwort auf: [B]Kanonen[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 00:27:59:

>Hallo!
>Heute hatte ich zum ersten Male in meinem kleinen, dreckigen Leben eine dieser amerikanischen entschärften Kanonen in der Hand. Die sind wirklich schöner als unsere heimischen Gewächse.

Zeig uns doch mal bitte eine dieser Teile in der fotografischen Realität ....



Und schießen nicht (das macht man in Amerika nicht mit Spielzeug, sondern mit ordentlichen Waffen).
>Allerdings ist mir aufgefallen, daß auf der Verpackung eine normale Kanone abgebildet ist (erkennbar am Leitpinn im Rohr).
>Ei warum? Fühlen sich die amerikanischen Kinder nicht verarsht, wenn sie die Packung aufreißen, ihr Schwesterchen erschießen wollen, und dann geht das gar nicht?
>Wunderns
>Jojo

Viele Grüße
wessi-ossi



45 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

T.F.
04.01.2001, 02:58

Re: Thread


Als Antwort auf: [B]Re: Thread[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 02:46:13:

>>Und ueberhaupt, hast Du denn gar keinen verpflichtenden Taetigkeiten nachzugehen?
>Naja. Ich bin Student. Sonst noch Fragen? :-)
Nun, Studenten habe doch gewoehnlich nicht nur monatelange Freizeit sondern auch gelegentliche Vorlesungen, oder?
Ein Freund von mir studiert in Kanada. Jetzt ist er seit letztem Semester im Dauerstress, von wegen Hausarbeit, Teamaufgaben und so, und hat mir gestern erzaehlt, alle Kurse die er belegt hat/belegen musste, finden nach einer Planaenderung/umschichtung/was auch immer an einem Tag statt - er darf also Donnerstags von 10-22h vorbelesen werden und hat dann sechs Tage frei! Ist das schizophren oder was?

>>Wo sind die Anderen denn abgeblieben?
>Die haben sich empört von uns gewendet. Weil das doch hier ein LEGO®-Forum ist;
>und wir plaudern hier über's Nageln...
Ich denke, stechen taete es auch...

>Für wieviel ist das LEGO-Kreuz mit Glimmfunktion neulich bei eBay über den
>virtuellen Ladentisch gegangen?
Weiss nicht, und "Die grosse Referenzseite" laeuft ja momentan nicht. Oder ist es schon laenger als einen Monat her? Egal, bloss weil "Lego" drinnen steht, muss ich es nicht haben.

>Geigerzählend
Sichselbstauszaehlend ob des folgenden Arbeitstages,
Torsten


Kakaohaltiger T.
04.01.2001, 03:07

off-topic ist nur das, was sich off-topic machen laesst!


Als Antwort auf: [B]Re: Beitragstitel[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 02:49:49:

>Hallo!
>>Wie waer's mit "Melchior", des Kaspars Kumpane?
>Melchior hieß auch der Stecher von Wanda in Frank Wedekinds Trauerspiel "Frühlingserwachen".
Bin leider der Literatur nicht uebermaessig vertraut. Der Herr ist mir zwar gelaeufig, nicht jedoch sein Werk.

> Balthasar ist auch noch frei.
Da koennen sich die anderen zwei drum streiten. Der Vierte kann dann den Elch spielen.

>Auch son kakauhaltiges Milchgetränk zubereitend
Ich trinke "Banania" aus dem Franzland. Selbst?
Mein Schrank enthaelt desweiteren suchard express, Cadbury's "Original Drinking Chocolate" aus GB sowie Nestles "Milo" (aus Chile). Der Kakao von Milka ist durchaus schmeckhaft, jedoch nicht weitlaeufig anzutreffen.

Moehnbroetchen mit Nutella, ich komme!

Don Schmatzo




Nicht Studierender
04.01.2001, 03:17

Re: Thread


Als Antwort auf: [B]Re: Thread[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 03:06:46:

>Hallo!
>>Nun, Studenten habe doch gewoehnlich nicht nur monatelange Freizeit sondern auch gelegentliche Vorlesungen, oder?
>Schon. Aber zur Zeit befinde ich mich wieder in einer Phase monatelanger
>Freizeit... Nee, zur Zeit sind noch Weihnachtsferien, falls ich nix verpaßt
>habe.
Der fleissige Student kennt keine Freizeit!

>Es ist, in der Tat. Aber, ich habe auch nur an drei Tagen in der Woche
>Veranstaltungen an der Uni. An den anderen Tagen sollte ich dann die Bibliothek
>heimsuchen, Bücher lesen, Hausarbeiten schreiben. Konjunktiv.
Ts ts. Und das ist das Europa der Zukunft? Wie lange haste noch? Und dann?

>> Nageln, stechen
>Sind ja auch harmlose, eine handwerkliche Tätigkeit bezeichnende Wörter. Da hat
>die Wortsperre nix gegen.
Genau wie blasen. Glas natuerlich.

>>Egal, bloss weil "Lego" drinnen steht, muss ich es nicht haben.
>Sehr vernünftig. Auf der 7750 seht allerdings auch "LEGO"... Naja, das war ja
>kein Umkehrschluß.
Im Quelle-Katalog steht's auch, vielleicht sollte ich den Mal versteigern.

Flatrate? Wozu braeuchte ich denn _sowas_?

Und bevor jemand kommt, der Chat geht bei mir nicht. Ausserdem: die Suizidos schlafen auch nicht, oder?


Kakao oakaK

Guck mal, ich habe ein Getraenk gespiegelt. War bestimmt einfacher als Ben's FGLTC Seite.

TFT


TF
04.01.2001, 03:31

Re: Carlos??? Wer? ehem. Torwart von Brasilien?


Als Antwort auf: [B]Re: Carlos??? Wer?[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 03:20:59:

>Moin!
>Kakao. Dein Schrankinhalt reizt mich derzeit mehr als jede 7750 auf der Welt
>(Obwohl... wenn man mich vor die wahl stellen würde...)
Nana, die Freuden des Gaumens sind nicht zu unterschaetzen...

>Mein Kakaoarsenal besteht lediglich aus einer angebrochenen Tüte "Cebe" Nie gehoert.

>"Nesquick" (Danke, Thekla!).
Aha, Stichwort! Hab' ich auch noch, aber leider keinen Scanner zur Hand, denn- es ist eine ungeoeffnetes Set aus 1994! Raritaet! MISB! Erkennbar am Ablaufdatum "MAR 95". EBay, ich komme! Halt, geht ja nicht. :-(

>Lösungsmittel verwendete ich Kuhmilch aus heimischer Produktion (pasteurisiert,
>homogenisiert, 3,5% Fett),
Meinerseits 3,8%ige "Oekomilch" - lecker!

> welche in kühlschrankfrischem Zustand dem im Glase befindlichen Kakao
> beigefügt wurde.
Kakao, 3°.

>Zack! fertig.
>Wer ist Carlos? Schon mal mit LEGO zu tun gehabt?
Weiss nicht, muss er uns schon sagen.

Yalla yalla.

T.


33 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: