wessi-ossi
01.01.1970, 01:00

@Jojo - kannst du mal ein Bild dieser Kanonen einstellen ??


Als Antwort auf: [B]Kanonen[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 00:27:59:

>Hallo!
>Heute hatte ich zum ersten Male in meinem kleinen, dreckigen Leben eine dieser amerikanischen entschärften Kanonen in der Hand. Die sind wirklich schöner als unsere heimischen Gewächse.

Zeig uns doch mal bitte eine dieser Teile in der fotografischen Realität ....



Und schießen nicht (das macht man in Amerika nicht mit Spielzeug, sondern mit ordentlichen Waffen).
>Allerdings ist mir aufgefallen, daß auf der Verpackung eine normale Kanone abgebildet ist (erkennbar am Leitpinn im Rohr).
>Ei warum? Fühlen sich die amerikanischen Kinder nicht verarsht, wenn sie die Packung aufreißen, ihr Schwesterchen erschießen wollen, und dann geht das gar nicht?
>Wunderns
>Jojo

Viele Grüße
wessi-ossi



18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
04.01.2001, 01:28

Übrigens


Als Antwort auf: [B]Re: Kanonenbilder[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 01:15:49:

Olé!

Übrigens habe ich in diesem amerikanischen Katalogue bemerkt, daß die Mexikaner noch viel ärmere chicos sind als wir. Denn die bekommen den nordamerikanischen Katalog vorgesetzt, und bei jedem zweiten Produkt steht dabei: "No disponible en México." Auch bei Produkten, die in Europa ohne weiteres verfügbar sind/waren. Piraten gab's in Mechiko zum Beispiel überhaupt nicht. Jedenfalls nicht aus LEGO®.

Adios
Juan




wessi-ossi
04.01.2001, 01:41

Du unterschätzt mal wieder maßlos die Durchschlagskraft der runden 1x1x1-Bricks. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Handfeuerwaffengesetz ?? [/link] von Jojo am 04. Januar 2001 01:30:44:




wessi-ossi
04.01.2001, 01:43

Katalogue ??? ;-))))))


Als Antwort auf: [B]Übrigens[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 01:28:46:





wessi-ossi
04.01.2001, 01:48

@René - Du kennst nicht die Fortsetzung "Ritter der Brick-Nuss" von M.P. ?? ;-))


Als Antwort auf: [B]Re: Kanonenbilder[/link] von Navigation am 04. Januar 2001 00:48:14:

Always look on the "brick" side of life, didum, didumdidumdidudeldidum ......

ach so, das war ja aus "Das Leben des Brickan" ....

GnadenloserM.P.FanadGaFdL
wessi-ossi


T.F.
04.01.2001, 01:58

und ueberhaupt...


Als Antwort auf: [B]Übrigens[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 01:28:46:

>Olé!
Si.

>Übrigens habe ich in diesem amerikanischen Katalogue bemerkt, daß die Mexikaner
>noch viel ärmere chicos sind als wir. Denn die bekommen den nordamerikanischen
>Katalog vorgesetzt, und bei jedem zweiten Produkt steht dabei: "No disponible
>en México."
Es similar con el 7750. En el catalogo italiano no hay descripcion, solo "Non venduto in Italia". Lo mismo vale para Francia y GB. Por eso el 7750 es demasiado raro en esos paises.

Hasta luego,
Torston

PS: No tengo acentos sul keyboardo...



60 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: