wessi-ossi
01.01.1970, 01:00

@Jojo - kannst du mal ein Bild dieser Kanonen einstellen ??


Als Antwort auf: [B]Kanonen[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 00:27:59:

>Hallo!
>Heute hatte ich zum ersten Male in meinem kleinen, dreckigen Leben eine dieser amerikanischen entschärften Kanonen in der Hand. Die sind wirklich schöner als unsere heimischen Gewächse.

Zeig uns doch mal bitte eine dieser Teile in der fotografischen Realität ....



Und schießen nicht (das macht man in Amerika nicht mit Spielzeug, sondern mit ordentlichen Waffen).
>Allerdings ist mir aufgefallen, daß auf der Verpackung eine normale Kanone abgebildet ist (erkennbar am Leitpinn im Rohr).
>Ei warum? Fühlen sich die amerikanischen Kinder nicht verarsht, wenn sie die Packung aufreißen, ihr Schwesterchen erschießen wollen, und dann geht das gar nicht?
>Wunderns
>Jojo

Viele Grüße
wessi-ossi



70 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
04.01.2001, 13:34

Daß so'n Bild durch die Wort-Bild-Sperre paßt?? ;-))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Jaja, die Vollmondnächte...[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 13:25:01:




Jojo
04.01.2001, 13:38

Damit hätte ich auch nicht gerechnet... :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Daß so'n Bild durch die Wort-Bild-Sperre paßt?? )) (ohne Text)[/link] von HoMa am 04. Januar 2001 13:34:06:




HoMa
04.01.2001, 13:42

Wenn Du so weiter machst....


Als Antwort auf: [B]Damit hätte ich auch nicht gerechnet... :-) (ohne Text)[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 13:38:08:

... steht bald hinter "Kanonen - Jojo 04.1.2001 00:27 (72)" eine
100
zwischen den Klammern!!!

Kann man damit was gewinnen??

1000grüße
Holger


Jojo
04.01.2001, 13:45

Re: Wenn Du so weiter machst....


Als Antwort auf: [B]Wenn Du so weiter machst....[/link] von HoMa am 04. Januar 2001 13:42:40:

Hallo!

>Kann man damit was gewinnen??

In letzter Zeit ist ziemlich viel die Rede von einer gewissen Lok 7750 (ich kenne auch noch die Lok 1414). Aber da unser Webmaster ja ritterlich ist, hoffe ich eher auf eine 375...

Tschüß
Jojo


HoMa
04.01.2001, 13:48

Äh, ja...


Als Antwort auf: [B]Re: Wenn Du so weiter machst....[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 13:45:50:

..da gab es mal das Bonusprogramm! Gibt's das eigentlich noch immer???

Jetzt sind's schon fast (80) oder??

Holger


Jojo
04.01.2001, 13:51

Re: Äh, ja...


Als Antwort auf: [B]Äh, ja...[/link] von HoMa am 04. Januar 2001 13:48:44:

Hallo!

>Jetzt sind's schon fast (80) oder??

Mit dieser "Botschaft" zusammen 77.

Webmilessammelnder
Jojo



Arnold
04.01.2001, 14:18

WAS WAR IN DEM KAKAO??????? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Thread[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 02:14:32:




T.F.
04.01.2001, 15:49

Bin wieder da!


Als Antwort auf: [B]Re: Jaja, die Vollmondnächte...[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 13:25:01:

Da hat mir gestern beim letzen Posting der Computer einen Streich gespielt, und dann wollte ich mich nicht wieder einwählen.

>>Ob die beiden schon wieder wach sind?
>Hihi, der Torsten mußte ja um 10 a.m. schon wieder aus den Federn. Und ich bin
Äh, na das hat nicht so ganz geklappt...

>Allerdings liegt das nicht am Tippexzess der letzten Nacht. Nee, ich hab' mir
>in Braunschweig das Brotmesser (stilecht, was auch sonst) in den Zeigefinger
>gejubelt. Wenn Ihr das vorher gewußt hättet, dann hättet Ihr kein Brot mehr
>gegessen, stimmt's?
Wer weiß, wie sauber das Messer war...

Gruß
Torsten



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: