wessi-ossi
01.01.1970, 01:00

@Jojo - kannst du mal ein Bild dieser Kanonen einstellen ??


Als Antwort auf: [B]Kanonen[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 00:27:59:

>Hallo!
>Heute hatte ich zum ersten Male in meinem kleinen, dreckigen Leben eine dieser amerikanischen entschärften Kanonen in der Hand. Die sind wirklich schöner als unsere heimischen Gewächse.

Zeig uns doch mal bitte eine dieser Teile in der fotografischen Realität ....



Und schießen nicht (das macht man in Amerika nicht mit Spielzeug, sondern mit ordentlichen Waffen).
>Allerdings ist mir aufgefallen, daß auf der Verpackung eine normale Kanone abgebildet ist (erkennbar am Leitpinn im Rohr).
>Ei warum? Fühlen sich die amerikanischen Kinder nicht verarsht, wenn sie die Packung aufreißen, ihr Schwesterchen erschießen wollen, und dann geht das gar nicht?
>Wunderns
>Jojo

Viele Grüße
wessi-ossi



49 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Nicht Studierender
04.01.2001, 03:17

Re: Thread


Als Antwort auf: [B]Re: Thread[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 03:06:46:

>Hallo!
>>Nun, Studenten habe doch gewoehnlich nicht nur monatelange Freizeit sondern auch gelegentliche Vorlesungen, oder?
>Schon. Aber zur Zeit befinde ich mich wieder in einer Phase monatelanger
>Freizeit... Nee, zur Zeit sind noch Weihnachtsferien, falls ich nix verpaßt
>habe.
Der fleissige Student kennt keine Freizeit!

>Es ist, in der Tat. Aber, ich habe auch nur an drei Tagen in der Woche
>Veranstaltungen an der Uni. An den anderen Tagen sollte ich dann die Bibliothek
>heimsuchen, Bücher lesen, Hausarbeiten schreiben. Konjunktiv.
Ts ts. Und das ist das Europa der Zukunft? Wie lange haste noch? Und dann?

>> Nageln, stechen
>Sind ja auch harmlose, eine handwerkliche Tätigkeit bezeichnende Wörter. Da hat
>die Wortsperre nix gegen.
Genau wie blasen. Glas natuerlich.

>>Egal, bloss weil "Lego" drinnen steht, muss ich es nicht haben.
>Sehr vernünftig. Auf der 7750 seht allerdings auch "LEGO"... Naja, das war ja
>kein Umkehrschluß.
Im Quelle-Katalog steht's auch, vielleicht sollte ich den Mal versteigern.

Flatrate? Wozu braeuchte ich denn _sowas_?

Und bevor jemand kommt, der Chat geht bei mir nicht. Ausserdem: die Suizidos schlafen auch nicht, oder?


Kakao oakaK

Guck mal, ich habe ein Getraenk gespiegelt. War bestimmt einfacher als Ben's FGLTC Seite.

TFT


TF
04.01.2001, 03:31

Re: Carlos??? Wer? ehem. Torwart von Brasilien?


Als Antwort auf: [B]Re: Carlos??? Wer?[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 03:20:59:

>Moin!
>Kakao. Dein Schrankinhalt reizt mich derzeit mehr als jede 7750 auf der Welt
>(Obwohl... wenn man mich vor die wahl stellen würde...)
Nana, die Freuden des Gaumens sind nicht zu unterschaetzen...

>Mein Kakaoarsenal besteht lediglich aus einer angebrochenen Tüte "Cebe" Nie gehoert.

>"Nesquick" (Danke, Thekla!).
Aha, Stichwort! Hab' ich auch noch, aber leider keinen Scanner zur Hand, denn- es ist eine ungeoeffnetes Set aus 1994! Raritaet! MISB! Erkennbar am Ablaufdatum "MAR 95". EBay, ich komme! Halt, geht ja nicht. :-(

>Lösungsmittel verwendete ich Kuhmilch aus heimischer Produktion (pasteurisiert,
>homogenisiert, 3,5% Fett),
Meinerseits 3,8%ige "Oekomilch" - lecker!

> welche in kühlschrankfrischem Zustand dem im Glase befindlichen Kakao
> beigefügt wurde.
Kakao, 3°.

>Zack! fertig.
>Wer ist Carlos? Schon mal mit LEGO zu tun gehabt?
Weiss nicht, muss er uns schon sagen.

Yalla yalla.

T.


der Andere
04.01.2001, 03:35

Re: Thread


Als Antwort auf: [B]Re: Thread[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 03:31:42:

>Moin!
>>Der fleissige Student kennt keine Freizeit!
>Das ist wohl wahr. Deshalb mache ich ja auch Feldstudien hier im Forum. Bin
>also meistens dienstlich hier...
Alles Auslegungssache...

>>Ts ts. Und das ist das Europa der Zukunft? Wie lange haste noch? Und dann?
>Das Europa der Zukunft kann ja nicht nur aus geschniegelten Westerwelles
>bestehen. Wie lange noch? Es gibt nur bis 27 Kindergeld. Dann muß ich langsam
>fertig werden. Und Taxi fahren.
Nach Memphis?

>>Ausserdem: die Suizidos schlafen auch nicht, oder?
>Die ruhen höchstens. Ganz sanft. Und in Frieden. Aber nicht in geweihter Erde.
Da darf man nicht kaempfen.

>Ich hoffe, daß die Inhaltsstoffe allesamt gut verträglich sind. Nicht, daß noch
>eine Spiegelung meines Darms nötig wird.
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schoensten Darm im Land?

Logitechend,
T.



Jojo
04.01.2001, 03:36

Re: Hey!


Als Antwort auf: [B]Re: Hey![/link] von TF am 04. Januar 2001 03:19:26:

Salve!

>Wer pfuscht hier in unsere Unterhaltung?

FELIX QVI POTVIT RERVM COGNOSCERE CAVSAS

>Hinfort, O Laesterer!

Aber ehrlich! Gibbs ja wohl gar nicht...!

Salute
Ioannis



Jojo
04.01.2001, 03:45

Re: Carlos??? Wer? ehem. Torwart von Brasilien?


Als Antwort auf: [B]Re: Carlos??? Wer? ehem. Torwart von Brasilien?[/link] von TF am 04. Januar 2001 03:31:25:

>>Moin!

> "Cebe" Nie gehoert.

Is irgendsone Billigmarke von Rewe oder so. Wie gesagt, kann auch anders heißen.

>Aha, Stichwort! Hab' ich auch noch, aber leider keinen Scanner zur Hand, denn- es ist eine ungeoeffnetes Set aus 1994! Raritaet! MISB! Erkennbar am Ablaufdatum "MAR 95". EBay, ich komme! Halt, geht ja nicht. :-(

Unter welcher Unterrubrik liefe denn das? Präsentkörbe?

>Wer ist Carlos? Schon mal mit LEGO zu tun gehabt?
>Weiss nicht, muss er uns schon sagen.

Roberto Carlos? Linker Verteidiger von Real?
Carlos Valderama? Wundergehelter blonder kolumbanischer Gullit (Kolumbien: Da schließt sich der Kakaokreis! Ein wohlüberlegtes Pseudonym also.)
Carlos der Informand in der wasweißichwiediehieß-Affäre?
Juan Carlos, König aller Spanier?
Kater Carlos?

Wer kein LEGO hat, möge nun sprechen oder für immer schweigen!

Tschüß
Jojo



29 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: