wessi-ossi
01.01.1970, 01:00

@Jojo - kannst du mal ein Bild dieser Kanonen einstellen ??


Als Antwort auf: [B]Kanonen[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 00:27:59:

>Hallo!
>Heute hatte ich zum ersten Male in meinem kleinen, dreckigen Leben eine dieser amerikanischen entschärften Kanonen in der Hand. Die sind wirklich schöner als unsere heimischen Gewächse.

Zeig uns doch mal bitte eine dieser Teile in der fotografischen Realität ....



Und schießen nicht (das macht man in Amerika nicht mit Spielzeug, sondern mit ordentlichen Waffen).
>Allerdings ist mir aufgefallen, daß auf der Verpackung eine normale Kanone abgebildet ist (erkennbar am Leitpinn im Rohr).
>Ei warum? Fühlen sich die amerikanischen Kinder nicht verarsht, wenn sie die Packung aufreißen, ihr Schwesterchen erschießen wollen, und dann geht das gar nicht?
>Wunderns
>Jojo

Viele Grüße
wessi-ossi



60 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

TF
04.01.2001, 04:02

Re: OK.


Als Antwort auf: [B]Re: Es kann nur Einen geben![/link] von Jojo am 04. Januar 2001 03:55:52:

>>>Das Europa der Zukunft kann ja nicht nur aus geschniegelten Westerwelles
>>>bestehen. Wie lange noch? Es gibt nur bis 27 Kindergeld. Dann muß ich langsam
>>>fertig werden. Und Taxi fahren.
>>Nach Memphis?
>Memphis, TN? Baumwolle flücken? Graceland? Oder Memphis, ET? Ramses buddeln?
>Brennendheißer Wüstensand?
Mit Osterwelle nach Graceland. SWR3.

>>Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schoensten Darm im Land?
>Meica macht das Würstchen.
>Achnee, werbung soll man ja hier im Forum nicht machen.
Schande ueber Dich!

O Du Froeeelichee-e...

Tee Eff



Jojo
04.01.2001, 04:07

Re: OK.


Als Antwort auf: [B]Re: OK.[/link] von TF am 04. Januar 2001 04:02:21:

Hallo!

>Mit Osterwelle nach Graceland. SWR3.

Ach, hör mich auf mit son süddeutschen Radiosendrian! Habbich nich. Bekäme ich vielleichtens via mit Kabel. Aber ich hab ja nich mal Fernsehn.

>Schande ueber Dich!
Asche auf mein Haupt! Dreck auf mich! Und noch 'ne Schippe!

>O Du Froeeelichee-e...

Jo. Wenn uns noch jeweils 50 Beiträge einfallen, könnwa die 3000 noch heute Nacht voll machen. Ach nee, es fehlen ja jetzt nur noch 99 Beiträge.

Schreibwütens
Jojo



Jojo
04.01.2001, 04:13

Re: Fortsetzung "Ritter der Brick-Nuss" von M.P.


Als Antwort auf: [B]Re: @René - Du kennst nicht die Fortsetzung [/link] von TF am 04. Januar 2001 04:07:15:

He TF!

Du gehst mir fremd!?

Wir können uns hier natürlich auch Das Leben des Brian erzählen...

Aber bis auf die Geschichte mit der Steinigung (Sie wars! Sie wars! S.. Er wars, grummel, er wars...) hat das wenig mit LEGO® zu thun.

Wenn man allerdings den Film im Stein (ABS) nachbildete könnte man am Antikenbauwettbewerb bei Lugnet theilnehmen.

Heil Thäthar!
Johanneth


Jojo
04.01.2001, 04:45

Zu guter Letzt


Als Antwort auf: [B]Kanonen[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 00:27:59:

Guten Morgen!

Schlußdiskussion.

Der Thread hieß: Kanonen. Aber das hieße wohl, mit Kanonen auf Spatzen schießen. Da besteht jetzt zwar nicht unbedingt oder auch gar kein Zusammenhang, aber das darf man um dreiviertel fünf in der Früh auch nicht mehr erwarten.

Außerdem fällt mir spontan ein Zitat aus dem Leben des Brian ein (leider auch nur bruchstückhaft; nachspulen kann ich's auch nicht, weil mein Fernseher ja im A.imer ist):

"Na, da hast du uns ja 'ne chöne Chow geliefert..."

Des weitern ein paar Verse aus der Tragödie Erstem Theil (Faust):

"Laßt uns auch so ein Schauspiel geben!
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!!
Ein jeder lebts, nicht vielen ists bekannt,
Und wo Ihrs packt, da ists interessant."

Und, um endlich doch noch - irgendwie - den Bogen zu LEGO zu spannen:

"Gib ungebändigt jene Triebe,
Das tiefe, schmerzenvolle Glück,
Des Hasses Kraft, die Macht der Liebe,
Gib meine Jugend mir zurück!"
---
"Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht,
Es findet uns nur noch als wahre Kinder."

In diesem Sinne:

Leg godt!
Jojo



rho
04.01.2001, 04:50

Re: Kanonen


Als Antwort auf: [B]Kanonen[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 00:27:59:


>Ei warum? Fühlen sich die amerikanischen Kinder nicht verarsht, wenn sie die Packung aufreißen, ihr Schwesterchen erschießen wollen, und dann geht das gar nicht?

ich habe mich amüsiert



awor


Oliver
04.01.2001, 09:33

Rekordverdächtiger Thread-Baum!


Als Antwort auf: [B]Kanonen[/link] von Jojo am 04. Januar 2001 00:27:59:

Aber über Sinn und Inhalt desselbigen lasse ich mich hier nicht aus, abgesehen vom Stein des Anstosses: dem Kanonenstein! Die amerikanische Variante ist doch recht hübsch mit dem Symbol.

Auch als vorwiegend Space-Sammler finde ich es erstrebenswert meine Sammlung um ein Set mit der amerikanischen Kanone zu erweitern. Hätte ich den Unterschied doch schon vor einem Jahr gekannt!

CiaOliver


Jojo
04.01.2001, 13:25

Re: Jaja, die Vollmondnächte...


Als Antwort auf: [B]Jaja, die Vollmondnächte...[/link] von HoMa am 04. Januar 2001 09:38:25:

Moin!

>Ob die beiden schon wieder wach sind?

Hihi, der Torsten mußte ja um 10 a.m. schon wieder aus den Federn. Und ich bin - offensichtlich - auch schon wieder munter.

>und blutende Fingerkuppen haben sie auch bestimmt.

Woher weißt Du?

[link]http://www.zing.com/picture/p48ff632c0e670150bd59a655336fc9bf/ff026933.jpg.orig.jpg[/link]

Allerdings liegt das nicht am Tippexzess der letzten Nacht. Nee, ich hab' mir in Braunschweig das Brotmesser (stilecht, was auch sonst) in den Zeigefinger gejubelt. Wenn Ihr das vorher gewußt hättet, dann hättet Ihr kein Brot mehr gegessen, stimmt's?

Tschüß
Jojo

Ich hab's ja abgewaschen.



18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: