Falk
20.01.2023, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Lagerung von seltenen Sets

Micha2 hat geschrieben:

Und wenn mir etwas einfiele, womit ich mit meinem zweiten Haupthobby (Radfahren) Geld verdienen und zugleich Spaß haben könnte (also nicht etwa als Radkurier unterwegs sein oder so), dann würde ich vielleicht auch das tun. Wieso auch nicht?

Laufradsätze bauen und/oder zentrieren. Da sind Viele zu faul zu und billiger als ein Fahrradladen wärst Du bestimmt auch. Meinen letzten Satz hatte selbst ich in einer Stunde fertig und nebenbei hatte ich einen Film laufen.

Bremsen befüllen und entlüften trauen sich auch Viele nicht zu und ist schnell gemacht.

Vorteil: Bei Radfahrern sieht man direkt, wer Kohle hat. Wer in Spandexrüstung aufkreuzt, der zahlt doppelt.

-Falk



Gesamter Thread: