jpsonics
13.04.2021, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Off-Topic Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Brixe hat geschrieben:

dino hat geschrieben:
Wie sollen sie einen Termin absagen, wenn sie telefonisch nicht durchkommen?

Warum müssen überhaupt so viele Leute ihren Termin absagen, bzw. nicht einhalten? Sie sollen doch froh sein, ein Impfangebot bekommen zu haben.
Ich könnte locker mal 50 Leute aufzählen, die sofort eingesprungen wären, wenn sie gedurft hätten.
Nenene, ich verstehs nicht.
Leider gibt es zur Zeit so vieles nicht zu verstehen ... so langsam lässt mich das Gefühl nicht mehr los, dass es an mir liegen muss und nur ich es nicht verstehe ...

Mit ein Punkt, den ich nicht verstehe ist, dass man so einen vereinbarten Termin einfach "schwänzen" kann. Zu einer Zeit als es mir nicht so gut ging und auf eine Heiltherapie angewiesen war, gab es eine ganz klare Regel: "Wird ein vereinbarter Termin nicht spätestens 24h vorher abgesagt, zahlt der eigene Geldbeutel, nicht die Kasse." Bei einem Betrag im dreistelligen Bereich hat man dann schon zweimal überlegt ...
Warum geht es bei sowas nicht?

Aber wehe, der Arzt im Impfzentrum stellt sich kurz vor Feierabend raus auf die Straße und sammelt noch ein paar Impfwillige ein um angerissenen Impfstoff noch zu verwerten ....

OK, nun sind wir aber schon arg OT.

Auch wenn Friedrichshafen nicht im gelobten, heiligen Bavaria liegt es ist für meinen Sohnemann und mich jedes Jahr ein fixer Pflichttermin im Kalender (den wir seit 8 Jahren gemeinsam und ich alleine seit gut 20 Jahren noch nie haben verfallen lassen).
Hatten uns schon letztes Jahr tierisch darauf gefreut den ein oder anderen von euch mal live zu sehen und tun es natürlich dieses Jahr auch. "Think positive" .oO(oder wäre in dem Fall negative besser?)

Liebe Grüße aus dem (Ost-)Allgäu
Chris.



Brixe gefällt das


Gesamter Thread: