dino
13.04.2021, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Off-Topic Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Lok24 hat geschrieben:

dino hat geschrieben:
Wie sollen sie einen Termin absagen, wenn sie telefonisch nicht durchkommen?

Wie gesagt, ich beziehe mich auf ein bestimmtes Bundesland und bestimmte Impfzentren und habe das hier beschrieben:
https://www.1000steine.de...amp;id=453505#id453505
Wartezeit heute (hab's probiert) "unter 2 Minuten", außerdem geht es online.



Nein, hier bezogst du dich auf eine Bemerkung von matze2903 hinsichtlich einer Umfrage.
Trotzdem, woher will der Nichtangerufene wissen, warum er nicht angerufen worden ist, wenn der Anrufer nicht durchkommt? Ein Testanruf sagt auch nichts über den Zustand des Systems vor einer Minute oder ein paar Stunden. Vielleicht sind es auch die unzähligen Testnrufer die das System überlasten.



Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: