Technix
13.08.2020, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Kandidaten und Sendetermine von LEGO Masters 2020

Ja, schön gesehen. Und genau das schrob ich.
Vernichtet. Nicht gefallen.
Also klar getrennt.
Wie auch die Thematik klar getrennt ist.
Ich vermische weder das eine noch das andere: Es waren Nazis.
Du hingegen trennst es, führst Zahlen an, um die es hier nicht geht.

Ich diffamiere nicht, ich stelle eine Handlung heraus, betrachte nur die, und das nicht, um zu ver- oder beurteilen. Steht da ja auch geschrieben.

Ja, ich stimme dir zu, das Thema ist, ne, moment, ne, da stimme ich dir so dermaßen nicht zu, daß man es als vehementes Widersprechen einordnen kann:
Das Thema Nazitum damals und heute ist ganz schnell und einfach abzuhandeln: Damals wars scheiße, heute ist es das auch.
Nur heute können wir die Kacke noch wegwischen.
Zu einem Thema keine Lust mehr haben, nun, genau DAS ist der Nährboden für Nazitum, Fremdenhaß, Haß und Gewalt.
Darum leben wir in einem Alltagsrassismus, der von Menschen wie dir auch noch unterstützt wird, indem man sich weigert, Definitionen anzuerkennen, und richtig zu gebrauchen, Halbwissen verbreitet und nach gut Dünken ein Thema zu beendet, weil man keine Lust mehr hat.
Denn es ist weder vielschichtig noch komplex: Es gibt gute Menschen, und es gibt Nazis.

Dein Beitrag nimmt mir aber nun die Möglichkeit, Moritz so gut wie möglich kennenzulernen. Vielen Dank dafür!

Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: