Ruppie
22.07.2020, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Powered Up – Produktpolitik und Kritik

Micha2 hat geschrieben:

Ich ergänze: Das Modul mit Lenkrad sollte natürlich voll proportional sein (nicht nur L-0-R ohne Zwischenstufen), das Modul mit dem Hebel optimalerweise wählbar, ob es nur Endstellungen interpretiert (quasi als Schalter fungiert) oder ebenfalls proprtional ist.


Mal eine andere Frage: Was wärst du den Bereit für ein solches modulares Baukastensystem zu bezahlen.
Mach doch mal Vorschläge zur Preisgestaltung wenn du Produktmanager oder Entwicklungsleiter einer entsprechenden Abteilung wärst.
Ich gebe mal einen Preisrahmen vor:

Grundpackung mit 4 Kanälen , Sender Empfänger , Batterien + 1 Lenkrad, 1 Gasbremshebel, wie heute in E-Mobilen oft verwendet, 2 *2 Wege Joysticks ===> 250@
Der Einzelpreis für ein "Sendersteckmodul" (für die es viele weitere Varianten geben mag läge bei ~ 30 €
Wie siehst du das ?



Gesamter Thread: