Actionfigur
19.01.2020, 11:37

Editiert von
Actionfigur
28.01.2020, 18:08

+65Claudia Cristiani

Hallo,

ich stelle euch mein jüngstes Projekt vor. Es ist mal etwas ganz anderes als sonst und das größte Projekt, dass ich bisher umgesetzt habe.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier einige Comic- und Cartoonfans.
Das ist Claudia Cristiani aus den "Il Jioco" comics von Milo Manara. In Deutschland als "außer Kontrolle" veröffentlicht. (Ich finde diese Übersetzung unglücklich)

Es ist ein lebensgroßes Modell. Ich habe auch versucht, sie etwas naturalistischer als in den Comics umzusetzen.

Ich hoffe sie gefällt euch.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



...und natürlich die Fernbedienung

[image]


Meine Seite

Flickr

Instagram


Mylenium
19.01.2020, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

[NSFW]

Actionfigur hat geschrieben:

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier einige Comic- und Cartoonfans.
Das ist Claudia Christiani aus den "Il Jioco" comics von Milo Manara. In Deutschland als "außer Kontrolle" veröffentlicht. (Ich finde diese Übersetzung unglücklich)


Oha... Nicht gerade jungendfrei, weder der Comic noch das Modell. Ein vorgestelltes [NSFW] (Not safe for work) wäre vielleicht angebracht. Als ich den Titel gelesen habe, musste ich ohnehin erstmal an meine Claudia Christian aus goldenen "Babylon 5" - Zeiten denken... *g*

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


voyagetom
19.01.2020, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Claudia Christiani

Hi Actionfigur

Klasse, wie alle Deine Bauten, auch wenn Du Dich mal auf ein neues Territorium gewagt hast.

Wie ist das mit dem Schwerpunkt ? Bleibt die Lady von selbst gut stehen, oder muss sie angedübelt werden ?

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01


Navigation
19.01.2020, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Editiert von
Navigation
19.01.2020, 13:25

Re: Claudia Christiani

voyagetom hat geschrieben:

muss sie angedübelt werden ?


Also Thomas!



Mylenium hat geschrieben:
Oha... Nicht gerade jungendfrei,


Wat, wegen dem bisschen Schlüpper? Inzwischen rennen doch sogar schon die offiziellen Minifiguren im Bikini rum.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | LEGO MASTERS


Dirk1313
19.01.2020, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Editiert von
Dirk1313
19.01.2020, 14:09

Re: [NSFW]

Mylenium hat geschrieben:

Actionfigur hat geschrieben:
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier einige Comic- und Cartoonfans.
Das ist Claudia Christiani aus den "Il Jioco" comics von Milo Manara. In Deutschland als "außer Kontrolle" veröffentlicht. (Ich finde diese Übersetzung unglücklich)


Oha... Nicht gerade jungendfrei, weder der Comic noch das Modell.


Beim Comic hast Du wohl vollkommen Recht. Bei der Darstellung würde ich das nicht sagen, eher sexistisch. Aber das kennen wir ja u.a. auch von japanischen Mangas.

Aber was hat es jetzt mit der Fernbedienung auf sich, kannste die Figur damit bewegen?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: LEGO WORLD Kopenhagen, Japan Brickfest, Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt, BrickingBavaria


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Dirk1313
19.01.2020, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: [NSFW]

Steinemann hat geschrieben:

Dirk1313 hat geschrieben:
[Aber was hat es jetzt mit der Fernbedienung auf sich???

Da brummt die Muschi.
Steinemann


Was sie im Comic macht war nicht gemeint, gemeint war was sie beim LEGO Modell macht bzw ob sie etwas macht.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: LEGO WORLD Kopenhagen, Japan Brickfest, Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt, BrickingBavaria


IngoAlthoefer
19.01.2020, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Claudia Christiani

Hmm,

ein Hingucker ist es natürlich, auch die High Heels.

Aber: Kopf und Gesicht wirken auf mich wie
"hingeschludert".

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Mylenium
19.01.2020, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Mylenium
19.01.2020, 16:18

Re: Claudia Christiani

Navigation hat geschrieben:

Wat, wegen dem bisschen Schlüpper? Inzwischen rennen doch sogar schon die offiziellen Minifiguren im Bikini rum.


https://www.zdf.de/assets...ienschutz-100~original

Mag nach verstaubtem öffentlich-rechtlichen Rundfunk klingen, aber ich fänd's schon angemessen, wenn wir das auf einem Forum, das sich mit einem Kinderspielzeug beschäftigt und bei dem der entsprechende Bereich auch ohne Registrierung potenziell für Minderjährige zugänglich ist, beherzigen könnten. Es ist eine eindeutig sexualisierte Darstellung und der Vergleich mit der Bikini-Minifig hinkt aus meiner Sicht. Mal davon abgesehen würdet ihr mir sicher die Hölle heiß machen, wenn ich als schwuler Mann hier eine ähnlich geartete Darstellung eines halbnackten Kerls mit Riesendingdong oder ähnliches platzieren würde... Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir für sowas wenigstens ein nur für registrierte User zugängliches Forum hätten.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Pete378
19.01.2020, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Claudia Christiani

Hallo

Tolle Figur (worauf auch immer sich diese Aussage bezieht), ich bin begeistert.
Kenne zwar die Vorlage nicht, ist aber auch nicht notwendig. Hier geht es um die
Figur als solche und die ist in ihrer Gesamtheit einfach grandios. Die Proportionen
sind sehr stimmig, da passt einfach alles.
Ist das Innenleben massiv oder hohl? Durch ihre etwas "unnatürliche" Haltung besteht
ja durchaus die Gefahr des Vornüberkippens, es sei denn das "Heck" der Dame ist voll
ausgefüllt!?!?
Auf jeden Fall

lg Mirko



41 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: