Actionfigur
19.01.2020, 11:37

Editiert von
Actionfigur
28.01.2020, 18:08

+66Claudia Cristiani

Hallo,

ich stelle euch mein jüngstes Projekt vor. Es ist mal etwas ganz anderes als sonst und das größte Projekt, dass ich bisher umgesetzt habe.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier einige Comic- und Cartoonfans.
Das ist Claudia Cristiani aus den "Il Jioco" comics von Milo Manara. In Deutschland als "außer Kontrolle" veröffentlicht. (Ich finde diese Übersetzung unglücklich)

Es ist ein lebensgroßes Modell. Ich habe auch versucht, sie etwas naturalistischer als in den Comics umzusetzen.

Ich hoffe sie gefällt euch.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



...und natürlich die Fernbedienung

[image]


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: