Actionfigur
19.01.2020, 11:37

Editiert von
Actionfigur
28.01.2020, 18:08

+66Claudia Cristiani

Hallo,

ich stelle euch mein jüngstes Projekt vor. Es ist mal etwas ganz anderes als sonst und das größte Projekt, dass ich bisher umgesetzt habe.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier einige Comic- und Cartoonfans.
Das ist Claudia Cristiani aus den "Il Jioco" comics von Milo Manara. In Deutschland als "außer Kontrolle" veröffentlicht. (Ich finde diese Übersetzung unglücklich)

Es ist ein lebensgroßes Modell. Ich habe auch versucht, sie etwas naturalistischer als in den Comics umzusetzen.

Ich hoffe sie gefällt euch.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



...und natürlich die Fernbedienung

[image]


Meine Seite

Flickr

Instagram


25 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mylenium
19.01.2020, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Brille verlegt?

Au Backe! Friends Minidolls als Riesenfiguren. Jetzt weiß ich echt nicht mehr, was schlimmer ist... *lol*

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Plastik
19.01.2020, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Brille verlegt?

Hallo Klaus,

warum hat Seeteddy denn ihr Shirt verliehen?

LG André


Alles gut.


Navigation
19.01.2020, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Claudia Christiani

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hmm,

ein Hingucker ist es natürlich, auch die High Heels.

Aber: Kopf und Gesicht wirken auf mich wie
"hingeschludert".

Ingo.


Also das sehe ich völlig anders. Ein Gesicht SO hinzubekommen ist alles andere als einfach. Ich kenne nur ganz wenige, die das können. Selbst wenn Dir ein Programm die Form vorgibt, den eigentlichen Gesichtsausdruck und wesentliche Merkmale von Augen, Nase, Mund und Ohren muss man dann auf jeden Fall immer noch händisch hinbekommen. Ich habe da großen Respekt vor.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Lok24
19.01.2020, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: Claudia Christiani

Rico hat geschrieben:

Ich find es gut so wie es ist, und so sollte es auch bleiben. Ein separates Forum halte ich für unnötig. Hier kommen mehr Postings Richtung Programmierung, sodass eher dafür ein eigener Bereich sinnvoll wäre.

Das gibt es inzwischen:
https://www.1000steine.de...rum/?show=1&cat=26



Actionfigur
19.01.2020, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Brille verlegt?

Seeteddy hat geschrieben:



Solltest du sie irgendwo ausstellen, könnt' ich sie ja festhalten, damit sie nicht umkippt!



Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
19.01.2020, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Claudia Christiani

Hallo,
ich wollte nur nachtragen, dass ich keine Software verwendet habe.
Alles ist durch "try and error" entstanden. Mehr (Beine) oder weniger (Kopf) jedenfalls.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
19.01.2020, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Claudia Christiani

Navigation hat geschrieben:



Also das sehe ich völlig anders. Ein Gesicht SO hinzubekommen ist alles andere als einfach. Ich kenne nur ganz wenige, die das können. Selbst wenn Dir ein Programm die Form vorgibt, den eigentlichen Gesichtsausdruck und wesentliche Merkmale von Augen, Nase, Mund und Ohren muss man dann auf jeden Fall immer noch händisch hinbekommen. Ich habe da großen Respekt vor.

LG,
-Rene


Hallo Rene,

Vielen Dank! Das ist wirklich ein Kompliment!

Grüße
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Carrera124
19.01.2020, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Claudia Christiani

Das ist kein MOC, das ist ein Kunstwerk!

Und um da eine angebliche Jugendgefährdung reinzuinterpretieren, dazu muss man schon sehr überempfindlich sein.


Grüße an meinen Stalker


Rico
19.01.2020, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Claudia Christiani

Actionfigur hat geschrieben:

Das mit den Fliesen habe ich leider nicht ganz verstanden. Ich habe doch gar nichts aufgemalt!?

Doch, auf der Fernbedienung. Schau dir das letzte Foto nochmal an. Sowas kann der Steindrucke besser.

Ciao

Rico



tamope1406
19.01.2020, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Claudia Christiani

Hallo,
meine LEGO-Welt ist eigentlich die "Eisenbahn" - ich wundere mich oft, mit wieviel Phantasie Modelle gebaut werden. Da ringen mir einige wirklich größten Respekt ab. Aber dieses lebensgroße Modell gehört mit zu den besten, wenn nicht sogar zum Besten, was ich je von LEGO gesehen habe. Da wird man ganz schnell in eine Welt versetzt, die ich mir (und ich bin als 70-jähriger) in meinen "60-LEGO-Jahren" nie vorstellen konnte. SUPER und herzlichen Dank für die Präsentation dieses Modells.
tamope1406



15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: