Seeteddy
08.12.2019, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Mein kleiner Stadtkern - in 1/286 für Micropolis

Hi ranghaal,

dir braucht man ja nix mehr viel zu erklären, geschweige denn Bautechniken beizubringen.
Vielen Dank für das Lob, noch mehr Dank aber für diese Feststellung:
ranghaal hat geschrieben:


Nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid lese ich das wirklich mal gerne
Wenn die Details stimmen sollen, dauert's halt mal länger.

Ich habe ziemlich viel Zeit nutzlos verballert, weil ich die weißen Striche auf dem Parkplatz gerne in halber Plattenstärke gehabt hätte. Das wäre beinahe mit diesen Brackets machbar gewesen; aber nur leider nicht zu verbinden, bei der Höhe des Sockels. Und selbst für die "einfache" Version des Bodens habe ich länger gebraucht, weil ich ständig den Boden wieder umbauen musste, um etwas Abwechslung in die Aufstellung der geparkten Fahrzeuge zu bringen. Die Autos hatte ich danach eigentlich recht fix zusammen. Trotzdem wurmt es mich, dass ich, um zeitig fertig zu werden, noch auf weitere Möglichkeiten, wie teilweise herausragende Fliesen oder Azmeps, verzichtet habe, mit denen noch mehr Vielfalt in den Fuhrpark zu bringen wäre.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: