stephanderheld
17.04.2019, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+9DAGEGEN #Ich denke hier ist alles gesagt. Kannst Du den Thread bitte sperren

Hallo,

solange hier noch immer was gepostet wird, man sich nicht nur Beschimpfungen an den Kopf haut, und das gesagte/geschriebene nicht gegen irgendein Gesetz verstößt, fände ich eine Sperrung in der Tat sehr unangebracht.

Es kann sein dass man sich hier im Kreise dreht, aber niemand musss mitlesen oder den Thread auch nur anklicken. Du kannst auch Mitglieder auf deine Ignorierenliste setzten. Aber eine Sperrung zu verlangen NUR weil Du das Thema leid bist...... das hat auch wieder was von Zensur. Find ich nicht gut. Mit dem neuen Urheberrecht wird das Internet in Zukunft wahrscheinlich schon genug beschnitten werden......

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern ein besinnliches Osterfest, ich geh mal Steine suchen

Gruss

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Carrera124 , rgbs , Plastik , Steinemann , Specialized82 , pelle , Thomas52xxx , Sleepie , LucioBeleriand gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: