stephanderheld
12.04.2019, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Specialized82

Re: LEGO sperrt Account für Onlinebestellung

Nüßchen wie Marie und Julia ( Namen wurden zufällig gewählt )


Ja, und das geht mir, neben den standard Textbausteinen, mit am meisten auf den S***.



Inzwischen bitte ich per Mail immer um eine Referenz-Nummer. Wenn die "Nüßchen" ein Ticket aufmachen (müssen), dann hat man im Anschluß wenigstens etwas auf das man sich berufen kann.

Telefon mache ich nur noch in Ausnahmefällen. Bei der Ersatzteilbestellung bin ich da neulich sogar nach England vermittel worden, so dass ich meine Englischkenntnisse ganz unvermittelt reaktivieren musste. Hat trotzdem geklappt, aber komisch ist schon.....

"Vor Gericht und in der Lego-Hotline sind wir alle in Gottes Hand" müsste es wohl in Anlehnung an eine alte Weisheit inzwischen heissen


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: