LegoUlmer
11.04.2019, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: LEGO sperrt Account für Onlinebestellung

Falk hat geschrieben:


Ist allerdings auch nicht wirklich schlau, das alles über einen PayPal Account laufen zu lassen.

Naja, mangels eigenen Accounts kauft meine Partnerin immer mal wieder sowohl für sie, mich als auch meine Nichte über ihren Paypal-Account ein, gerne in fast derselben Konstellation wie oben beschrieben, also drei Bestellungen, jeweils 1x der gleiche Artikel, aber sogar nur zwei Adressen. (Geht dann immer um LEGO. )


Klar, im beschriebenen Fall ging es um einen limitierten Artikel, aber die Reaktion finde ich trotzdem übertrieben. Dass zwei Bestellungen storniert werden - ärgerlich, aber mei`. Das Konto zu sperren finde ich unangebracht.




@OP:

An Deiner Stelle würde ich einen freundlichen, unaufgeregten Brief an LEGO Deutschland schreiben mit der Bitte um Aufklärung des Missverständnisses und Freischaltung Deines Accounts. Brief ist zwar altmodisch, gefühlsmäßig erreichts Du damit aber mehr als per Telefon oder E-Mail.



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