markmuel
27.01.2019, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: AFOLs-Shopping - warum eigentlich?

Ja, das AFOL-Shopping ist nicht mehr das was es früher „in der guten alten Zeit“ war.
Vor ein paar Jahren, bevor es diese ganzjährigen Rabattschlachten gaben, waren die knapp 20% super. Von den ganzen anderen Goodies ganz zu schweigen.

Trotzdem fahre ich zu jedem Termin hin, auch wenn der Store 120km weg ist.
Aber eigentlich nur weil wir vorher immer einen Stammtisch machen und dann gemeinsam hingehen.
Darüberhinaus sind die Mitarbeiter im Store uns mittlerweile sehr gut bekannt und am frühen Abend ist wenig Betrieb im Store und sie haben viel Zeit für uns, für nen Plausch oder sonstige Späße.
Da brauch ich die Fahrt nicht gegenrechnen, ich würde zum Stammtisch ja eh hinfahren.

Natürlich wird da auch was gekauft. Zugegeben sehr wenig im Vergleich zu früher bzw. im Vergleich zu dem was ich sonst wo kaufe. Aber a bissl was geht immer. Und die paar Euro, die ich da sparen könnte, gebe ich dann lieber im Store aus, wo man sich immer super um uns kümmert.

Grüße
Markus


Ich bei Flickr


Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: