Masklin
20.01.2019, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von dixip

Re: AFOLs-Shopping - warum eigentlich?

dixip hat geschrieben:



Bei mir funktioniert es. Ich fahr nicht zu jedem Termin, weil ~1 Std. Fahrt sind es halt doch, aber es sind für mich willkommene Anlässe, zum Lego Store zu fahren. Und dort einkaufen tue ich grds gerne, weil halt DER Lego-Laden, PAB, alle Sets, etc. Der Preis stört halt, weil man zu sehr an -20% und Co gewöhnt ist, das federt das AFOL-Shopping ja ab. Und ich such mir idR 1 großes Set raus, was ich mir dann an dem Termin kaufen werde (noch 1 Ausweichset, falls es nicht verfügbar sein sollte), dazu 1 kleineres Set, oft das letzte Ideas-Set und 1-2 PAB-Becher. Irgendwas um 200-300€, das 2-3x im Jahr, da hast Du deine Antwort, warum Lego das macht....




Sofern es noch nicht machst, ich rufe wenn Mittwoch an und lasse mir das Set für Samstag zurück legen in Essen. Hat immer geklappt bislang.

Zum Thema halte ich mich raus, soll jeder nutzen oder nicht wie er mag.



Gesamter Thread: