SirJoghurt
19.01.2019, 00:19
@Brixe

Re: AFOLs-Shopping - warum eigentlich?

vielleicht sollte man das ganze nicht so ernst nehmen^^

ist sicher schade wenn das ganze mal "privater" war, und man so sicher mehr ruhe hatte.
Und an einem Special Day, naja da ginge es mir wohl auch eher um die offline Sozialkomponente.
Shoppen, hab mich zwar riesig gefreut als heute die V.I.P Karte im Kasten lag, und der Aufkleber noch drauf kommt.
Aber nur extra zum Lego Store einkaufen fahren, wenn die Anreise etwas länger dauert muß nicht sein.
Der nächste bei mir wäre Leipzig (ca 1 1/2 St. mit öffentlichen eine Tour), da werde ich sicher mal reinschauen aber halt auch nur
in Verbindung mit dem nächsten Konzertbesuch. Es interessiert eh erstmal nur die pick a brick wand... aber das problem mit dem was....naja
es gibt dann halt was oder nicht.

Finde auch nicht das jetzt überall einer aufmachen muß
wenn man halt einen zu Fuß vor Ort hat, kann man sich ja freuen,ansonsten gibts denk ich mal genug Alternativen zum einkaufen

so far,



Gesamter Thread: