Brixe
18.01.2019, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

+1Re: AFOLs-Shopping - warum eigentlich?

Hallo Erek,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Das mit der Wühlkiste st neu für mich. Es hört sich zwar interessant an, aber bei meiner langen Anreise lohnt sich das wirklich nicht.


FiliusRucilo hat geschrieben:

Ganz so ist das also nicht, dass im Rhein-Main Gebiet nichts läuft. Du kannst dich einfach mal bei uns "einklinken", dann bekommst Du die Infos zur AFOL-Treffen und anderen Aktionen im schönsten aller Bundesländer auch mit.

Einfach mal einklinken? Habs mir grad nochmal angesehen: Aufnahmeformular, Einverständniserklärung, Passbild?
Ne, ich bin dann doch eher für zwanglose Stammtische zu denen jeder jederzeit herzlich wilkommen ist, ohne daß er vorher einen Aufnahmeantrag stellen muss. Auch wenn ich dafür noch 'ne halbe Stunde länger fahren muss.

LG, Marion



Pudie® gefällt das


Gesamter Thread: