Seeteddy
18.01.2019, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Seeteddy
18.01.2019, 09:09

Re: AFOLs-Shopping - warum eigentlich?

LLF,

auf meiner VIP-Karte prangen alle 3 bisher erhältlichen AFOL-Sticker, von 2014 - 2019.
So etwa 3x im Jahr geht's in den Brandstore in Nürnberg. Da werden dann 4 Becher gefüllt und eventuell noch ein paar neue Sets abgegriffen, wie z.B. jetzt wieder Architecture Skylines. Im ungünstigsten Fall wächst mit dem Becherinhalt der Unterbau von "Nujorg Siddi" weiter; wenn schöne Teile in der Wand, bzw. in der zusätzlichen Wühlkiste, mit den geschredderten Schaufenster-Modellen sind, gibt's auch wieder aufregende neue MOCs. So nebenbei trifft man da weitere AFOLs - und den direkten Kontakt, auch mit den Store-Mitarbeitern, kriegt man nicht online.

btw. (bei dem Weg): Ich war übrigens auch mit dem Online-Shop@home bisher immer zufrieden. Das letzte Mal bestellte ich dort das Set 10001/10002, als es gerade heraus kam; es war auch gleichzeitig meine erste Bestellung dort.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: