TrainTraum
01.01.2019, 00:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nachtrag I Train-Tower - 21 Züge wirklich fahrend

Hallo Matthias und Frohes Neues!

Leider etwas verzögert folgt nun das Video - im ersten Teil auf dem 10247 (Riesenrad), welches ein ganz passables Stativ abbildet.

Ist mir immer wieder aufgefallen - meine Hände sind offenbar nicht die ruhigsten.

Schade, dass du kein Eisenbahner bist - dennoch ja umso mehr ein Grund zur Freude über das Lob!

Verschiedene Richtungen hatte ich m.E. bereits realisiert - jedoch mehr so im Zufallsprinzip.
Eine Fahrt in selber Geschwindigkeit dürfte schwer umzusetzen sein - ich habe ja fünf Trafos, welche alle unterschiedlich stark belastet sind (bedingt durch zu wenige Anschlusskabel) - ferner variieren die Züge in der Länge ein wenig.

Anbei das Video - im zweiten Teil die Anregung Ingos, welche durchaus sehr hochwertig war. (Handy unten im Kreis filmend)





Viele Grüße


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Gesamter Thread: