ranghaal
01.11.2018, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Leben in der Zukunft - Hybris

Seeteddy hat geschrieben:


Das Back- äh Baurezept würde mich reizen.


Hallo Klaus,

aber sehr gerne.

[image]



Den meinst du, oder?

[image]



Die Gitter werden in die Unterseite der 6x2 Plates gesteckt.
Der graue Jumper oben könnte auch irgendeine 1x2 Platte sein und dient zur Stabilisierung.
Die Visiere zwischen die Gitter stecken und evtl. die Gitter ein wenig verschieben, bis genug Spannung da ist, damit es fest hält. Aber das ergibt sich direkt beim Bau.
Der 3004er unten kann ganz weg, der sollte vermutlich mal die Lücken füllen oder so...
Wenn man von hinten Licht hat, sollte man vielleicht noch die Rückseite ausfüllen.

[image]



noch einen schönen Feiertag
Ralf



Gesamter Thread: