tmctiger
19.06.2018, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
tmctiger
19.06.2018, 17:13

Re: Vollautomatische LEGO Eisenbahn-Anlage

Hallo Werner,

phu da bin ich jetzt sprachlos. Neben den tollen MOCs, noch so eine Automatisierung umzusetzen, ist genial. Von den Socken hat es mich gehauen, als dann da auch noch der richtige Ton rauskam ...

Super tolle Arbeit!

Viele Grüße,
Günther

Edit: habe auf "Gefällt mir" geklickt, nur scheint es dem Forum herzlich egal zu sein --> also hier ein ganz aufrichtiges fast analoges "Gefällt mir!"


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: