Lok24
07.05.2018, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von TECHNO

Re: DB BR V90

Hallo,

TECHNO hat geschrieben:

Das mit dem "Geschmäckle" mag ja stimmen, aber das beobachtet man in diesem Forum sehr häufig bei Eisenbahnmodellen denen ich für ihren Realitätsgrad wirklich höchsten Respekt zeuge.

Du hast das Lob anderer als "Hype" bezeichnet, das finde ich ungehörig.

TECHNO hat geschrieben:
Meiner Meinung nach gibt es MOCs bzw. Modelle, die diese Lob ebenso verdient hätten und das verstehe ich an diesem Forum nicht.

Und welche bekommen dieses Lob nicht, deiner Meinung nach?
Hast Du sie gelobt?
Nein, mein Wismarer Schienenbus musste ohne Dein Lob auskommen.
Und auch ohne deine konstruktive(?) Kritik.

TECHNO hat geschrieben:
Die Dreistigkeit zu besitzen hier jetzt Fotos aus meiner Anfangszeit der Wiederkehr einzubinden, erachte ich einfach nur als lächerlich und abwertend mir gegenüber.

Und ein MOC mit dem Metermaß ans Vorbild anzulegen und zu zerpflücken ist nicht abwertend?

TECHNO hat geschrieben:
Das alles hier bestätigt mich eigentlich nur in der Hinsicht, wie lächerlich dieses Forum über die kurze Zeit in der ich hier aktiv bin geworden ist.


Vielleicht überlegst Du mal, ob es sein könnte, dass andere Menschen andere Kriterien anlegen als Du das tust?
Und ob man das nicht akzeptieren und tolerieren sollte?



Gesamter Thread: